• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis - Was wollen Frauen

• Thread starter Thread starter SPvf
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

SPvf

Guest
ich weiß schon. Schon wieder daß Thema das alle satt haben aber trotzdem jeden interessiert.
Meine Meinung dazu ist, daß die Länge eigentlich .....scheißegal ist. Ich hab gute 17 cm und hatte bereits zwei Mal daß Problem das ich damit in bestimmen Stellungen Schmerzen bei meiner jeweiligen Patnerin verursacht habe. Sicherlich gibst auch einige die darauf stehen aufgespiesst zu werden aber m. M. nach ist der einzige Vorteil eines langen Schwanzes die Flexibilität was akrobatische Stellungen betrifft.
Was "Bedeutung" hat, ist der Umfang oder Durchmesser. Sowohl für Mann als auch für Frau. Welche Frau hat nicht gern das Gefühl ausgefühlt zu sein? Viele Frauen haben mir das bestätigt.

RE: Penis - Was wollen Frauen

och menno..
Wie du selbst schon bemerkt hast, die Frage ist nicht gerade neu, schau doch einfach mal ein paar Suchergebnisse an, dann weisst du es..

Okay..zum letzten Mal

Okay..zum letzten Mal

Ja die Frauen wollen eigentlich keinen langen aber einen dicken Schwanz.
Sprichwörter bestehen nicht nur so , sondern haben sich ja durch ihr quentchen Wahrheit durchgesetzt:
lang und schmal--Frauenqual
kurz und dick - Fauenglück

Gruß Fury

jetzt wollen die männer wieder das hören und das habt ihr ja auch schon brav geschrieben:
"lang muss er nicht sein, bestenfalls dick und wenn er das auch nicht ist, dann zählen eh die inneren werte. bei frauen ist es natürlich anders: wer keine superbusen, superarsch und lange beine hat, der hat auch keine inneren werte.

ne, jungs, ich muss euch enttäuschen, ich will es lang UND dick (sorry, 17cm ist gerade mal über dem durchschnitt, so ein schwänzle hat mir noch nie schmerzen bereitet, höchstens in der lachmuskulatur) jaja, lang, dick und nicht gleich losspritzend, so muss der schwanz sein.

so weiber, steinigt mich

Endlich mal eine Frau, die zugibt, daß sie gerne lange von langen und dicken Schwänzen gefickt wird.

Oh ja, ENDLICH,
was soll denn "Endlich" heissen ?? Lies einfach mal ein paar Threads zu diesem Thema, davon gibt es ja wahrlich schon genug.. So ein "Ihr werdet mich hassen, aber ich brauche minimum 20 cm" - Posting gibt es fast jedes Mal, und wäre es doch schön das hier mit dem weisen Schlussatz:
"Auf jeden Topf passt ein Deckel, so unterschiedlich wie der Penis der Männer ist, so unterschiedlich ist die Vagina der Frauen, eine ist weiter und tiefer, eine enger und kürzer bis zum Muttermund. Demnach kann die eine mit grösseren Schwänzen mehr anfangen während die der anderen Schmerzen bereiten"

Tada !

zu lang oder zu ungeschickt

zu lang oder zu ungeschickt

Dann weißt Du,
lieber SPvf, dass nicht Deine 17cm, sondern Du das Problem vorstellst.
17cm sind im normalen Rahmen und dafür ist sicher die Mehrzahl der Frauen auch gebaut.
Hast Du dennoch mehr als einmal ausnahmsweise Klagen über Schmerzen gehört, dann suchst Du evtl. bewusst oder unbewusst ungewöhnlich zierliche Partnerinnen aus (vielleicht nicht äußerlich zierlich, aber mit ungewöhnlich tiefhängendem Uterus (was eben eine unbewusste Auswahl wäre, da man das einer Frau ja nicht ansehen kann und damit wäre die Auswahl psychologisch interessant - oder - was mir wahrscheinlicher scheint: Du bist ein ungeschickter Liebhaber.
Da ist nun die Frage: weißt Du zuwenig über Sexualität? dem ist leicht abzuhelfen
oder
gabelst Du Deine Gespielinnen mehr oder weniger zufällig auf - und hast dann nicht die Gefühlsbeziehung, um sie "willig" und eben auch körperlich anpassungsfähig zu machen? Dann mach doch lieber noch Selbstbefriedigung bis Du emotional die Reife hast bzw. bis Du über die "Richtige" stolperst, die zu Dir passt und Dich auch mit ihrem Körper begehrt.

und hier die Gegenposition

und hier die Gegenposition

Ich werde gern von einem Könner gefickt, der kennt was ich mag. Nicht mehr nicht weniger.

da liegst du leider völlig falsch, lieber spvf. länge und dicke des penis sind völlig unerheblich. du wirst allerdings nie in der lage sein, eine frau glücklich zu machen, wenn deine samenleiter von nebenhoden zu samenbläschen nicht die mindestlänge von 6,5 cm überschreiten.

aber auch dann ist noch nicht sicher, ob du ihr einen orgasmus bescheren kannst. wenn nämlich dein linkes ohrläppchen nicht mindestens 4,2 mm dick ist, vergiß es lieber. bzw. laß dir auch weiterhin ihren orgasmus vorspielen.

kannst du übrigens alles in der fachliteratur nachlesen. und jetzt viel spaß mit maßband und schiebelehre

RE: zu lang oder zu ungeschickt

RE: zu lang oder zu ungeschickt

danke für deine Anregungen, werde versuchen mich emotional weiterzuentwickeln um dann bereit zu sein für den hochkomplizierten Akt der menschlichen Fortpflanzung.

Ich empfehle: Sex And The City schauen!

Natürlich ist nicht jede Frau gutaussehend, erfolgreich und vermögend, so wie die vier in der Serie, aber ansonsten kann Mann dort viele Wahrheiten über Frauen erfahren.

Und wirklich: welche Frau will schon freiwillig ein kleines mickriges Schwänzchen?! OK, wenns der Typ trotzdem draufhat, dann von mir aus. Aber lieber ist mir wirklich ein großes Teil UND Liebeskenntnisse.

Schwachsinn, was immer von vielen Heimchen erzählt wird: "Es kommt doch wirklich nicht auf die Länge drauf an. Hauptsache er liebt mich." Wenn man denjenigen liebt - klar. Aber wenn ich richtig guten geilen Sex haben will, dann soll auch ER nach was aussehen. Schließlich wollen die meisten Männer auch was in der Hand haben. Und wenn ich das biete - WARUM sollte ich mich dann mit einem kleinen Penis zufrieden geben???

Unter 10 cm finde ich echt zu klein. Selbst wenn der Mann mich trotzdem befriedigen könnte, beim Anblick eines großen Teils werd ich einfach geiler. Bei dem Gedanken an ein kleines Würstchen ust das halt nicht so.

Und jetzt steinigt mich auch! Insgeheim werden mir viele Frauen aber beipflichten.

aus deinem Beitrag lässt sich einige Frustration rauslesen.
Schon Mal wegen Äußerlichkeiten verletzt worden??
Kleiner Tip: Wird nicht besser wenn du dich mit solchen Aussagen auf deren Niveau begibst.

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück auf der Suche nach 30 ausdauernden Zentimetern. Hoffentlich hast du auch dementsprechend was zu bieten. (95-60-90, 175 cm, 55 kg)

Diese Frage (welche Frage eigentlich)... dieser Beitrag ist thematisch so überflüssig wie ein Heizstrahler bei 70 °C.
Es gibt alle Arten von Wünschen der Frauen.
Das ist die einzig akzeptable Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.

Der Blubb

frustration? nein im gegenteil, ich profitiere ja davon, dass männer knallhart nach dem äusseren bewertet, da bleibt der grösste der der weiblichen konkurenz schon gleich mal auf der strecke.

gehst du mit einer dicken hässlichen schnecke ins bett (vor alem wenn es nur um sex geht)? eben, warum soll ich mir dann die nächte mt einem 10 cm winzling um die ohren schlagen? wenn er mich will weil mein äusseres geiler ist dals das der anderen , dann soll er auch was bieten. z.B. schon langen geraden schwanz und seinen samen lange halten könen oder gleich wieder steif werden.

ja, warum dürfen männer mit frauen ins bett weil sie geil aussehen, frauen hingegen müssen den kleinschwänzling trösten und die den inneren werten den vorzug geben.

notfalls tun es auch 20 cm, es müssen nicht imm 30 cm sein. (audauernd schon, wenn nicht ausdauernd, dann wenigstens wiederholungstäter *g*)

ja, du hast recht, mit 95-60-90, 175 cm, 55 kg kann ich nicht aufwarten. tun es auch 92-67-92, 179 cm 53 kg? (Muss zugeben, die Brüste sind nicht so gross wie die 92 cm vorgeben, liegt mehr am durchtrainierten oberkörper). bin aber zufrieden mit mir, die von dir unterstellten frustrationen hab ich jedenfalls nicht.

Das nenn´ ich ehrlich und die Art und Weise, wie Du Deinen Standpunkt darlegst gefällt mir nicht nur, er imponiert mir.

steinigt mich jetzt

steinigt mich jetzt

naja, wenn ich eine derartige selbstbeschreibung lese, bin ich immer versucht, mir die figur vorzustellen, die tatsächlich hinter der tastatur sitzt. und herzlich drüber zu lachen.

aber daß ich diesen beitrag nicht so richtig ernst nehmen kann, liegt wohl daran, daß ich nicht über 20-30 cm und durchtrainierten oberkörper verfüge ;-)

hast schon recht, wer was zu bieten hat, hat auch das Recht was zu fordern. Aber was das fixiert sein auf Äußerlichkeiten betrifft seit ihr Frauen vor allem in jungen Jahren keinen Deut besser. Nur für Männer kommen dann im Laufe der Jahre noch zusätzliche Faktoren wie gesellschaftliches Ansehen, Kohle usw. dazu. Da habt es ihr Frauen doch dann ziemlich gut. Um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Jeder hat seine Vorlieben ganz klar, genau wie über Geschmack lässt sich darüber nicht streiten. Aber mein Anliegen lag ja nicht darin mit meinen "mächtigen" Maßen anzugeben, sondern einfach nur meine Erfahrung zu Ausdruck zu bringen u. die ist nun Mal so, daß (fast) jeder Frau die Länge egal ist . Massiv - dick soll er sein. Orginalzitate von Ehemaligen: länger??? Wo willst du damit hin? oder Warum? Um ihn dir in der Hose einzuzwicken???

Back