• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Penis - Wachstum - Dauer

• Thread starter Thread starter black_devil
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

black_devil

Guest

grüß euch leute!!!

also da der penis zur sexualtät gehört hab ich da mal ne frage im dementsprechenden forum :)

also ich bin davon über zeugt dass der penis allgemein beim mann noch nach 20 oder 25 jahren wächst. ich habe in einer etwas unsicheren quelle gelesen dass s sogar 30 sind. meine freundin will mir das nicht so recht glauben.

also wie schauts da wirklich aus???

danke im vorus
black_devil

RE: Penis - Wachstum - Dauer

Habe ich mich "damals" auch gefragt (hatte echt schiss, er könnte weiterwachsen)
das Längenwachstum hat so mit 14 Jahren sein Optimum ereicht, in der Dicke hat er bis ich ca. 17war, noch nachgelegt, blieb bis heute konstant.
Hoffe dir geholfen zu haben.....................................

War das

War das

Auch so, nur die Schaamhaare sind danach wie doll gewachsen, bin aber mit meinen 17 cm seit 16 Jahren ganz zufrieden................

;-)

;-)

...mmh, der von meinem Freund (45 Jahre) wächst immer noch und das täglich ...zum Glück

sorry aber ich konnte mich nicht beherrschen ;-)

RE: Penis - Wachstum - Dauer

bei mir ist "er" noch bis zum 20/21 Jahr gewachsen in der länge und im durchmesser.
kann aber auch daran gelegen haben das ich in den jahren nach dem ersten Orgasmus mir des öfteren einen runtergeholt habe und das "er" dadurch noch etwas gewachsen ist meine partnerin ist mit meinen Stück (23cm) sehr zufrieden und haben sehr prikelnden Sex

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back