• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis tot, Frau weg

• Thread starter Thread starter seehans
  • Start date Start date
RE: Penis tot, Frau weg

Also ich kann da nur für mich sprechen,aber für gewöhnlich laufe ich nicht messerwetzenderweise über´s Sträßchen in der Absicht anderen Leuten an´s Gemächt zu wollen....

Oppsss

Oppsss

vertan...*lol*..zu schnell gelesen..

Aber,nixdestotrotz..tote Penise kenn ich nicht....:-

Ich glaube, dass Du da was missverstanden hast.
Aber plausibel ist mir das, was der Hans von der See uns da verbrät, auch nicht so ganz.
Zudem die Frauen ja angeblich sowieso meistens nur kuscheln wollen.***+

RE: Penis lebt, Frau bebt

trifft doch aus zu,oder ?

RE: Oppsss

Wenn ich dir fast alles abnehme, das du keinn toten Penis kennst, kann ich nicht glauben..........

Kommt wohl auf den Typ an, am dem Penis hängt?

oder steht?

kann schon mal vor kommen, das "er" scheintot ist, aber totgesagte leben länger. Das behauptete mein Opa immer - und der hat fast nie gelogen.

Dann sach erstmal was Du unter "tot" verstehst,ich steig dann dementsprechend ein..:-))

Wenn er nicht will liegt es sowieso fast immer an der Frau.

Wenn er nicht die "Habt acht" Stellung annehmen will...
nehme ich mal an.
(mußte wieder mal den "alten Namen" annehmen)

Gibt´s das,das Männer nicht wollen wenn eine nackte Frau vor ihnen steht?? Da bin ich platt..:-))
Wo sind die??
Wieso musstest Du deinen Nick wieder annehmen??Hat man Dich bedroht??...:-))Oder mal wieder den anderen geklaut??
Ich könnte Dir auch den ganz alten wiedergeben,aber das Paßwort ist dasselbe wie bei Nerea...*lol*
(Diese Option sollte man hier übrigens mal einführen,das man sein Paßwort ändern kann...:-))

Gibt´s das,das Männer nicht wollen wenn eine nackte Frau vor ihnen steht?? Da bin ich platt..:-))
Bei der Frage bin jetzt überfordert was meinst Du damit ?

Ein Mann kann gar nicht genug nackte Frauen neben sich stehend, bewundern.

Randbemerkung: weiblich sollen sie schon ausschauen

Ich meinte

Ich meinte

mal davon ausgehend das "tot" nicht gleich "tot" ist,sondern nur ein bisschen "tot",auf Deinen Einwurf antwortend das wohl nicht jeder Mann in "Habachtstellung" vor einer Frau steht.
Daraufhin merkte ich an,das ich Männer deren Penis nicht "tot" ist (will sagen "tot" weil der ganze Kerl tot ist,oder "tot" weil der arme Mensch an einer erektilen Dysfunktion leidet) so nicht kenne,da ich die Erfahrung gemacht habe,das,wenn man erstmal als begehrtes Weibchen nackt vor einem Mann steht sein Penis so garnicht "tot" ist........will sagen,für gewöhnlich läßt sich diese "tote" etwas zum Leben erwecken.
Um´s mal verständlich auszudrücken: So "tot" kann ein "normal" reagierender Mann garnicht sein,als das da nicht noch was zu machen wär.
Und wenn´s bei mir nicht funktioniert (weil vielleicht die Beziehung ausgelutscht ist )dann funktionierts mit gleichem Mann unter gleichen Bedingungen mit ´ner anderen Frau.

Mein Nick wird ständig verarscht...

Mein Nick wird ständig verarscht...

heiß ich "Der Profiler" gibt's ne "Profilerin", taufe ich mich in Hansee ( wirklich Allerwelts-Nick) um, gibt's darauf einen Experten called : "seehans" - ist ja fürchterlich ...

Wenn Sie nicht will, liegt es sowiso fast immer am Mann.

RE: Mein Nick wird ständig verarscht...

RE: Mein Nick wird ständig verarscht...

Bildung ist auch 'ne Einbildung.

Back