Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Eine Frage nurnoch was kann ich gegen das Kribbeln unternehmen und könnte eine Nervenreizung vorliegen ? Beschädigt ein zu öfter Harnröhrenabstrich die Harnröhre ? und damals hat mir mein Urologe cotrimoxazol al forte gegeben, da ich aber laß das es nach 4 Wochen die spermien beschädigt und ich das Antibiotika 4 Woche genommen habe, sind dann meine spermien in der zeit der Anwendung beschädigt aber jetzt wieder normal oder dauerhaft geschädigt worden ?
Die Fragen lassen sich auf diesem Wege nicht beantworten. Nervenreizung ist möglich. Abstriche (korrekt) beschädigen die Harnröhre nicht. Cotrimoxazol schädigt die Spermien auch nicht......
Sie sollten glaube ich mal etwas weniger in allen möglichen Dr. Google Quellen lesen!
Wie kann ich die Nervenreizung beheben.
Vielen Dank, ja es stand in der Gebrauchsanweisung von Cotrimoxazol das dies bei zu langem gebrauch die spermien schädigt
Eine Hypothese ..... sollte eine Hypothese bleiben.... wir sollten mal pragmatisch bleiben bitte!
Ich habe eine Schädigung durch Cotrim niemals gesehen.... was "kann" muss nicht! Beipackzettel sind nicht für Patienten - es ist die juristische Absicherung der P-Industrie.....