• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis piercing

• Thread starter Thread starter Helene
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Helene

Guest
Mein Partner möchte sich den Penis piercen. Ich habe aber angst, dass es mir dann beim GV nicht gut tut. Hat Jemand Erfahrung damit?

RE: Penis piercing

Ich habe mir mal den Bauchnabel piercen lassen und das hat sich dann schrecklich entzündet.So dass ich das Piercing herausnehmen musste. Und nur weil ich ab und zu am Hosenbund hängen geblieben bin. Ich glaube nicht, dass ich eine solche Entzündung im Intimbereich haben möchte. Also würde ich eher fragen wie gut ein Piercing deinem Freund tut und mir erst später Sorgen um dich machen.

PS: Piercings haben keine scharfen Kanten und in der Scheide sind nicht viele Nervenendungen. Ich glaube für dich stellt das Piercing kein Problem dar.

RE: Penis piercing

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren den Penis piercen lassen. Probleme mit dem Abheilen sind nicht aufgetreten, da ich die gepiercte Stelle mit Kamillentee bzw. Betaisodona behandelt habe. Bei einem Bauchnabelpiercing sind eher Probleme zu erwarten, da es relativ schlecht abheilt.

Back