• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis kleiner mit 23

TEST TEST TEST 123

POlo

New member
Hallo! Ich mache mir richtig sorgen in letzter Zeit.. Hatte bis vor einigen wow über ein halbes Jahr Errektionsstörungen und daher auch keine nächtlichen Samenergusse mehr obwohl ich nicht masturbiert habe oder Sex hatte. Ich bin übrigens noch jungfrau und mein Penis ist im errigierten Zustand um 1,5 cm geschrumpft.. Das beobachte ich bereits seit 1 Monat... Kann dies durch die Schmerzmittel, fehlende Errektionen und meiner SD Unterfunktion dazu gekommen sein das Muskelzellen im.Penis wie im Alter abgebaut wurden? Was kann ich dagegen tun um meine ursprünglichr Länge zu bekommen... Bildet sich dies wieder zurück wenn es regelmäßig zu Errektionen kommt und meine Libido wieder steigt durch SD Einstellung? Bon echt verzweifelt und sehr traurig, da er nun echt mikrigrt geworden ist und ich ja noch so jung bin.. Können sich die Muskelzellen regenerieren? Bitte um Hilfe! Danke

Du stellst in regelmäßigen Abständen immer die gleiche Frage, warum?

Ich denke du hast schon alles was uns dazu einfällt abgegrast und der Doc im Forum Männergesundheit hat dir ja recht informativ dazu geantwortet.

Was sollen wir noch sagen?

Ich will einfach nur wissen ob es wieder ohne pumpen,extender oder Operation wieder seine alte Länge erreicht..Es lag keine Verletzung vor.. So wie es ging, kommt es so auch vom alleine zurück? Bin verzweifelt!

Soweit ich das verstanden habe hat dein Urologe nichts gefunden?
Schon mal dran gedacht das du dich so verrückt machst, das es daran liegt?
Im Männerforum wurde dazu ja auch was dazu gesagt und da sitzt ja der Fachmann, wer soll dir mehr sagen können als der Experte?

Hier kann dich ja auch keiner untersuchen, oder Vorhersagungen machen, nur der Arzt, der dich sieht, kann da eine fundierte Aussage treffen.

Ich bin übrigens noch jungfrau und mein Penis ist im errigierten Zustand um 1,5 cm geschrumpft.. ? Was kann ich dagegen tun um meine ursprünglichr Länge zu bekommen.../QUOTE]
Mach dir keine Sorgen wenn der Penis schrumpft,...wenn du 30 bist ...ist der Penis gänzlich verschwunden!
Also gilt es die letzten 7 Jahre zu nutzen...:p

Back