• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis kapselln??????

TEST TEST TEST 123

WUPPER

New member
Guten tag !
Habe ich genug von Frauen!Ich lass mich nicht mehr ergen !
Aber voher will ich mich beraten lassen oder einfach fragen !Wer weist was von denn Penis kapselln und was halten Sie alles da von !

ZUsss.

RE: Penis kapselln??????

nur ein kranker würde auf so ein scheiss reinfallen , dein pimmel wird nicht grösser egal was du machst, sei froh das er funktioniert!!!!

RE: Penis kapselln??????

Wirklich tolle hilfe Frau Dr.Höllering......der mann bittet verzweifelt um hilfe und alles was sie dazu sagen können ist "sowas funktioniert nicht ?????".......nicht schlecht.*g*

Back