• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis ist kleiner geworden

TEST TEST TEST 123

Justin34127

New member
Hallo
Ich habe eine wichtige Frage und zwar kann der Penis kleiner werden durch zuviel Selbstbefriedigung??
In den letzten Wochen habe ich gemerkt das mein Penis kleiner geworden ist..
Selbst wenn meine Freundin mit der Handarbeit anfängt, komme ich nicht zum Orgasmus..
bräuchte dringend einen Rat

Kann ich mir nicht vorstellen, aber dass du nicht zum O kommst wenn die Freundin Hand anlegt wird sicher von zu viel SB kommen.
Lass es einfach eine Weile ganz sein, oder zumindest wohl dosiert, bevor es deine Beziehung belastet.

Hast du vielleicht an Gewicht zugelegt, in der Zeit des Schrumpfens?

Kleiner wird er dadurch definitiv nicht, aber unempfindlicher. Wenn Sie also mehr Spaß am Sex mit Ihrer Freundin haben wollen, lassen Sie es mit der SB ein bisschen langsamer angehen.

LG, Dr. Gehring

Back