• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis GEBROCHEN???

• Thread starter Thread starter harry
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

harry

Guest
als ich letztens mit meiner freundin GV hatte (in der reiterstellung) ist sie abgerutscht und von oben auf meinem Schwanz aufgekommen, so dass er kurz umgebogen wurde. Ich weiss, das es einen penisbruch gibt, aber ich habe gehört dass dabei der penis 2 mal so dick wird wie vorher. Dies war nicht so. ich bin noch bei keinem arzt gewesen.
hat jemand erfahrung mit sowas? Ich habe einen kleinen Bluterguss an der rechten seite meines penis, der wehtut, wenn ich darauf drücke. GV haben kann ich auch nicht, da er nicht richtig steif wird.

danke im voraus

RE: Penis GEBROCHEN???

Also ich hab sowas noch nie gehabt, aber ich denke, du solltest WIRKLICH zum Arzt damit gehen. Schämen oder Angst vor 'ner Untersuchung brauch man da auch nicht haben. Stell dir lieber mal vor, was es bedeutet, wenn du wirklich einen Penisbruch hast, keine Errektion kriegen kannst und nicht beim Arzt warst. Also: geh sicherheitshalber mal hin.

Gruß

Junger Kerl

Dem kann ich ich nur entschieden anschließen!

Hallo Harry,

Junger Kerl und Marco haben Recht!

Bin kein Arzt, habe schon mal davon gehört:
Ein Penisbruch ist eine Verletzung des/der Schwellkörper, was zu Blutergüssen und in der Folge zu Vernarbungen der verletzten Schwellkörper und zu Erektionsschwierigkeiten führen kann.

Mein Rat: Nix wie zum Urologen. Scham ist hier fehl am Platz.

Gute Besserung!

Tschüss

Simon

du solltest zum arzt, dein schwanz ist gebrochen! mit sex ist wohl für die nächsten 6 monaten essig!

Back