• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis eher schlaff beim sex

• Thread starter Thread starter Tiger2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tiger2

Guest
Hallo,

die frage richtet sich eigentlich eher an frauen. Falls ein Mann meint auch was dazu zu sagen zu haben kann er das natürlich auch tun. Also ich schlafe sehr oft mit meiner freundin. Leider hat mein "schwanz" nicht immer ganz den zustand den ich mir wünsche bzw hat er den nicht die ganze zeit über, anfangs wenn es ihn streichelt ist er "knuppelhart" und steht wunderbar und zwischendrin auch wenn sie es mir oral besorgt, aber meistens beim sex denn besonders in der reiterstellung spühre ich das mein glied gar nicht richtig steif ist.
Und jetzt meine frage:
Macht das einer frau überhaupt spaß auf so einem halbschlaffen ding rumzureiten? und wie ist das in der missionarstellung ? also von der länge und dicke her (ohne eingebildet zu klingen) weiß ich das verdammt gut ankommt.
Also bei ihr kommt mir das so vor als würde ihr das garnix ausmachen sie hat auch noch nie irgendwas gesagt und wir sind kein bisschen verklemmt auf dem gebiet und reden über alles, trotzdem frag ich erstmal euch, vielleicht merkt sie das ja nichtmal richtig. Danke schonmal für antworten...

RE: Penis eher schlaff beim sex

Wenn Ihr offen seid und miteinander reden könnt, dürfte es tatsächlich kein wirkliches Problem geben, (Zwischendurch "abknicken" passiert im übrigen wohl jedem Mann gelegentlich).
Manche junge, unerfahrene Frau weiß das aber vielleicht noch nicht und interpretiert es als Desinteresse oder gar sucht gar die Ursache in der eigenen mangelnden Attraktivität. Dann kann es zum handicap werden, wenn beide sich nicht trauen es offen anzusprechen.
Als bereits ältere Lady kann ich Dir sagen, dass dies Alltag ist. Genauso aber auch, dass es gerade die alten Hengste sind, die wirklich Ausdauer haben ...

Heißt "intim sein" denn nicht auch, sich gegenseitig Schwächen zuzugestehen?
Ich will Dir ein Geheimnis verraten: die Alten (wie ich) haben gerade deshalb so ungeheuer exzessiven und befriedigenden Sex, weil sie sich aus der Erfahrung her getrauen zwischendurch mal nicht Supermann/Sexbomb zu sein und mit den (vorübergehenden) Mängeln trotzdem weiterzumachen!

Danke aber meine frage hat das nicht wirklich ganz beantwortet.

ää seine frage ich glaube nicht das es sonderlich schlimm ist, mir selber passiert das auch oft und wie sie nie was sagt, glaube ich nicht das sie das stört.

multiple persönlichkeit?

multiple persönlichkeit?

leon oder tiger oder wer - führst du selbstgespräche?

dieses hin und her mit den nicks erschwert schon den überblick

auf die eigentliche frage zurückkommend: ich gehöre wie stiepel zu den "alten", das problem ist mir nicht ganz unbekannt. war aber nie ein wirkliches problem, jedenfalls hat sich auch meine freundin nie beschwert

hart und weich - kein problem

hart und weich - kein problem

hallo Leon-tiger,

ich kenn das von ganz vielen männern. ich habe dann manchmal angst, dass er rausrutscht und knickt, das tut euch ja doch etwas weh oder?

deshalb wechsele ich dann meistens die stellung und setzte meine geheimwaffe mit ein, die muskulatur.
aber wenn ich z.b. auf der seite liege und ich spüre, dass er weicher wird finde ich das total geil, weil die eichel dann mehr hervortritt und sich das supergut anfühlt.

kniet er hinter mir und ist nicht so fest, stütze ich ihn ein paar augenblicke und streichele seine hoden, das härtet ihn meist wieder. ich verhindere damit, dass er eventuell rausrutscht und das möchte ich in einem solchen moment auch nicht.

aber an all dem siehst du, dass ich auch zu den alten gehöre und solche situationen gewohnt bin zu übergehen und überhaupt nicht als störend empfinde. im gegenteil, ich würde es bestimmt eher als störend empfinden, wenn er immer hammerhart steht.
gruß k.

mittelalt

mittelalt

<lach> na da sind die alten sich ja alle einig :-))

mit u/40 gehöre ich wohl zu den mittelalten hier, kann aber nur die meinung meiner vorredner bestätigen.
meine erfahrung ( pers. und aus gesprächen im bekannten- und freundeskreis ) ist, dass sex mit zunehmendem alter einfach unverkrampfter wird, weil der leistungsanspruch nicht mehr im vordergrund steht. vielmehr herrscht so die haltung: "alles kann, aber nichts muß" und das nimmt doch schon eine menge druck.

also tiger oder leon, nicht den kopf hängen lassen, nobody´s perfect !! wenn deine freundin in der situation sich nicht zu helfen weiß, sag´ ihr, was du dir in dem moment wünscht.
wenn alles nix hilft, ist es auch kein drama, wenn man nicht miteindander schläft. es gibt genug andere möglichkeiten, den anderen zu befriedigen oder einfach nur lieb zu sein und zu genießen. ich komme z.b. auch zum orgasmus, wenn ich mich an meinem partner reibe. also macht euch keinen streß, probiert aus und man kann sich im bett auch mal kaputt lachen ;-))

sonnige grüße

RE: mittelalt

RE: mittelalt

ja rausrutschen tut er leider öfter, und das tut verdammt weh. Und ich glaub auch für sie ist das verdammt unangenehm. Sie weiß absolut gut damit umzugehen, also wie sie ihn wieder richtig zum stehen bringt (hodenstreicheln, oral und sowas) Aber ist gut zu wissen das es die frau beim sex nicht stört zumindest nicht so sehr.

Back