• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis Dick Nach Selbstbefriedigung

TEST TEST TEST 123

Syyron

New member
Penis dick nach Selbstbefriedigung, ich bin 18 und mache mir extreme Angst weil nach der Selbstbefriedigung der mittlereteil meinen Penis dick ist und ein bisschen rot was könnte das sein hatte ich vorher noch nie habe extrem Angst... muss ich mit Sorgen machen? Bitte um Antwort ..
Mit freundlichen Grüßen. syyron

Vielleicht ein bisschen doll ins Rubbeln vertieft? So richtig kann ich mir darunter nichts vorstellen, außer Überbeanspruchung.
Ansonsten vielleicht mal im Männerforum fragen.

Wie genau haben Sie sich denn selbst befriedigt? War es nur die Hand, kann nicht viel passiert sein. dann reicht schonen und kühlen.

LG, Dr. Gehring

Back