Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Es würde mich noch interessieren ob sie wissen, warum sich der Penis seitdem so hart anfühlt. Die Untersuchungen haben nichts ergeben - sollte ich mal einen Neurologen konsultieren?
Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig, hallo Martin, hallo Nicholas
mich würde interessieren ob die Heilung in diesen beiden Fällen erfolgreich gewesen ist. Und wie lange die Heilung gedauert hat.
Ich bin 30 Jahre als und habe seit ca. 9 Wochen Dauerschmerzen im Penis. Zunächst nur im rechten Schwellkörper in Eichelnähe. Später auch ein Brennen der Eichel selbst. Es fühlt sich an, als ob die Haut der Eichel bzw. die Haut um den Schwellkörper (nicht die Penishaut) entzündet ist. Überbelastung durch Masturbation kommt als Ursache in Frage. Belastung durch Sex verstärkt die Schmerzen eindeutig. Eine Infektion kann (sicher) ausgeschlossen werden (ärtzlicher Befund). Tendenziell kann ich inzwischen eine Abnahme der Schmerzen feststellen.
@ Dr. Kreutzig: Können durch zuviel Masturbation solch langwierige Schmerzen ausgelöst werden? Was hilft außer Ruhe, Ibuprofen, Voltaren und ggf. Wärme?
kann ich es wohl für einen begrenzten Zeitraum (sagen wir 1 Woche) mit einer Kortisonsalbe (z.B. Ebenol 0,5%) versuchen? Dringt diese tief genung durch die Oberhaut in die Schwellkörperhaut ein?