• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis, Befriedigung

• Thread starter Thread starter Marie19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marie19

Guest
Ich habe da mal eine Frage! Wenn ich meinem Freund mit der Hand verwöhne und seine Eichel streichle fühlt sich das da so trocken an, tut ihm das dann nicht weh? wie empfindlich ist er da denn eigentlich im allgemeinen? Ich bin da noch nicht so erfahren, also bin über alle Tips und Hinweise sehr dankbar!

RE: Penis, Befriedigung

Also wenns da trocken ist, kanns gut sein daß es für ihn eher unangenehm ist. Mußt ihr fragen.
Auch fürn Handbetrieb kann Gleitmittel oder Babyöl etc hilfreich sein-

Mit "musst ihn fragen" hat der Schlingel völlig recht, manchmal ist es so manchmal so, was an einem Tag schön ist, kann an einem anderen zuviel sein.. Einfach mal nachfragen und auf seine Reaktionen achten

stell dir einfach vor, jemand ist mit trockenen fingern auf deiner klitoris zugange

Befeuchte ihn doch kurz mit den Lippen, oder nimm ein wenig Speichel und verteile ihn auf der Eichel.

Wenn meine Scheide naß ist, nehme ich diese Feuchtigkeit mit den Fingern und massiere damit seinen Penis, die Eichel und vorne unter der Eichel am Strang. Die eigene Feuchtigkeit ist immer noch das beste Gleitmittel und am gesündesten.

Hallo!
An der trockenen Eichel gerieben zu werden kan tatsächlich etwas unangenehm sein. Mit Feuchtigkeit (Speichel, z.B.) geht das schon viel besser, allerdings kan es sein, das er sich dann nicht gut kontrollieren kann und ziemlich schnell kommt. Vorschlag: Eichel nur mit den Fingerspitzen gelegentlich sanft betupfen und dafür mit den gestreckten Fingern am Schaft entlangstreichen (macht mir als Beschnittenem ohnehin mehr Spass). Auch die Umgebung nicht vergessen und zwischendurch mal den Bauch oder die Innenschenkel streicheln.

Hallo! Versuche es mal mit deinem Speichel oder verwöhn ihn nicht nur mit der Hand sonder dabei auch mal mit dem Mund. Er wirds dir danken.

Back