Mit der Penis Vergrößerung ist es irgendwie ähnlich.
.
Also im Normalfall passen die Proportionen und es ist gut so wie es ist.
Wär ja auch nicht so prickelnd, wenn du deine Traumfrau kennen lernst und die auf kleinere steht, du aber ein xxl Modell zusammen gezimmert hast.
Das würde auch nicht mehr zum Körper passen, der ja für die Frauen das erste Maß nehmen ist, bevor Mann sich nackisch zeigt.
Vielleicht neigst zu einer ungesunden Form des Optimierens, man kann auch in Hinsicht auf die "Verbesserung" des Körpers in eine Sucht rutschen.
Rede doch mal mit deinem Psychiater darüber, ich denke es wäre besser für dich dem nachzugehen warum du dich so mit dem Thema beschäftigst, als nach Möglichkeiten zu suchen das Optimum zu erfragen und danach zu streben.
Zumal es nur für eine kleine Auswahl der Frauen das Optimum wäre.
Ich habe Letzt erst über eine Studie zu dem Thema Frauen und das Erscheinungsbild des Glieds gelesen, demnach steht für Frauen die Größe erst an sechster Stelle, also wesentlich weniger relevant in den Köpfen der Frauen, als in den Köpfen der Männer.
Trotzdem, egal wie oft beteuert wird dass es nicht soooo wichtig ist, meinen die Männer ganz sicher zu wissen dass die Frauen in dieser Hinsicht eine Gnadenlüge nutzen, auf jeden Fall die Größe ganz vorne ist auf der Wunschliste.
Dagegen ist die Wahrheit relativ machtlos, jene die es nicht besser wissen sind einfach überzeugt davon es besser zu wissen.
Versuch lieber deine Körperteile als bestehendes Optimum zu sehen, alles passt genau auf dich und so sollte es sein.
Auf alle Frauen, oder auch die Masse der Frauen, kann es niemals passen egal was du bereit bist dafür anzustellen, denn dazu sind die Geschmäcker dann doch zu unterschiedlich und oft auch nicht wichtig genug, als dass es ein vorrangiges Kriterium wäre.