RE: penis ausreitzen
hi twinstar,
jeder Mediziner wird dir strikt abraten. Und das muss er wohl auch. Andererseits kann das sehr aufregend sein. Vor allem, wenn dich leichte Schmerzen antörnen. Ich mache das manchmal und es haut mich jedesmal um.
Nimm eine Rundstricknadel. Die sind nicht so lang, wie die normalen Stricknadeln, haben aber am Ende einen Nylondraht, der sich zum Schieben benutzen lässt. Versuche erstmal mit 6 mm Durchmesser. Desinfiziere Nadel und Eichel sorgfältig mit Alkohol und trage auf die Harnöhrenöffnung etwas Gleitcreme auf. Nicht mit der Tube berühren, sonst war die Desinfektion umsonst. Dann führe die Nadel ein. Am Anfang der Harnröhre wird es klemmen. Lass dir Zeit. Irgendwann kannst du die Nadel dann aber tief hineinschieben. Je nachdem, wie lang dein Penis ist, geht die ganze Nadel rein, bevor du auf ein Hindernis triffst. Gehe da nicht weiter, obgleich das im Prinzip möglich ist. Masturbiere jetzt aber nicht zu lang und nicht zu heftig. Deine Harnröhre könnte die Reibung gegen die Nadel übelnehmen.
Wenn du mehr willst, schneide die Nadel auf ca. 3 cm ab. Runde die Kante sorgfaeltig, sodass keine scharfen Ecken mehr da sind. Poliere die Schnittstelle, sodass sie ganz glatt ist. Ich war einmal unvorsichtig und hatte hinterher eine Stunde lang eine “Periode”. Diesen kurzen Nadelrest kannst du bis in die Blase vorschieben. Auch den Draht desinfizieren und danach am besten mit einem alkoholgetraenkten Wattebausch halten. Du musst sowohl die Prostata wie auch die Blase überreden, das Ding einzulassen. Geduld und ganz entspannen. Am Ende schluckt die Blase den Nadelstumpf. Das Gefühl, wenn du jetzt masturbierst, ist stark.
Um die Nadel wieder herauszubekommen, solltest du auf der Toilette sein. Verhalte dich einfach, als ob du Wasser lassen wolltest und ziehe dabei am freiliegenden Ende des Nylondrahtes. Die Nadel wird dann mit einem Schwall Urin ausgeschwemmt.
Danach wirst du noch eine Weile einen brennden Schmerz beim Wasserlassen haben. Wenn du das nicht magst, dann lass die ganze Prozedur.
Sei vorsichtig! Infektionen und Verletzungen sind ganz schlecht und grosser Mist. Und solltest du einmal etwas Kürzeres einschieben, denk daran, dass du immer ein Ende greifbar hast. Sonst läufst du Gefahr, dass die Harnröhre deinen Gegenstand verschluckt. Peinlich!
Stiller