• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penis "auspeitschen" - gefährlich?

TEST TEST TEST 123

christian_22

New member
Hallo, ich hätte eine Frage zu einer Sexpraktik, die ich noch nirgendwo gelesen habe, da sie auch etwas komisch ist. Also ich habe seit längerer Zeit eine Affaire in unregelmäßigen Abständen mit einer jungen Frau. Und es ist so, dass ich beim Sex einmal anfing mit meinem Penis vor dem Eindringen auf ihren Bauch zu schlagen.. hoffe man versteht wie ich's meine. Das gefiel ihr wohl, wie sie mir zu verstehen gab und ich hab das dann öfter eingebaut. Manchmal in ihrem Gesicht, auf ihren Po etc.. Und sie wollte das immer möglichst fest. Vorgestern hatten wir wieder Sex und dabei habe ich das auch intensiv gemacht, vorallem auf ihrem Po mit meinem halberigierten Penis "ausgepeitscht". Nun ist "mein Freund" noch einen Tag danach gerötet gewesen und hat geschmerzt. Ist diese Praktik gefährlich? Kann es zu Verletzungen kommen? Wenn etwas Blutgefäße reißen? Ich habe jetzt etwas Sorge das nochmal zu machen beim nächsten Treffen mit ihr. Zumal sie irgendwie immer härter und fester verlangt. Ich konnte nirgendwo was finden zu dieser Sexpraktik, da wohl noch keiner auf die Idee kam (dumme Idee??). Danke für die Antwort!

Spannende Ideen sind niemals dumm, aber tatsächlich kann der Schwellkörper Ihres Penis unter dieser Praxis leiden und sogar brechen. Warum nehmen Sie nicht ein Paddle oder ein sonstiges Schlaginstrument?

LG, Dr. Höllering

Das wollte ich auch, schon mit der Hand auf ihren Po gehauen, aber das gefällt ihr nicht. Sie möchte, dass ich mit meinem Penis ihren Hintern versohle. Was mir jetzt etwas Sorgen macht, denn das würde schon festes Schlagen erfordern, was ich das letzte mal auch mit schmerzhaftem Ergebnis versuchte. Kann auch die Harnröhre schaden nehmen? Ich hatte auch für einen Tag ein wenig Schmerzen beim Wasserlassen. Ich wusste nicht, dass er dabei sogar brechen kann. Sie raten also dazu es ganz sein zu lassen? Ich weiß nicht wie ich ihr das jetzt erklären soll, dass ich das auf einmal nicht mehr mache... :-( Es ist so als hätte ich was entdeckt was ihr besonders gefällt und war da schon etwas stolz drauf...

Ich weiß nicht wie ich ihr das jetzt erklären soll, dass ich das auf einmal nicht mehr mache...

Also wenn die Wahrheit kein guter und verständlicher Grund für sie ist, dann wäre das schon ziemlich heftig.

Du hast dieses Spielchen entdeckt und ich bin sicher in dir schlummern auch noch andere Ideen, die ihr ausprobieren könnt.

Back