christian_22
New member
Hallo, ich hätte eine Frage zu einer Sexpraktik, die ich noch nirgendwo gelesen habe, da sie auch etwas komisch ist. Also ich habe seit längerer Zeit eine Affaire in unregelmäßigen Abständen mit einer jungen Frau. Und es ist so, dass ich beim Sex einmal anfing mit meinem Penis vor dem Eindringen auf ihren Bauch zu schlagen.. hoffe man versteht wie ich's meine. Das gefiel ihr wohl, wie sie mir zu verstehen gab und ich hab das dann öfter eingebaut. Manchmal in ihrem Gesicht, auf ihren Po etc.. Und sie wollte das immer möglichst fest. Vorgestern hatten wir wieder Sex und dabei habe ich das auch intensiv gemacht, vorallem auf ihrem Po mit meinem halberigierten Penis "ausgepeitscht". Nun ist "mein Freund" noch einen Tag danach gerötet gewesen und hat geschmerzt. Ist diese Praktik gefährlich? Kann es zu Verletzungen kommen? Wenn etwas Blutgefäße reißen? Ich habe jetzt etwas Sorge das nochmal zu machen beim nächsten Treffen mit ihr. Zumal sie irgendwie immer härter und fester verlangt. Ich konnte nirgendwo was finden zu dieser Sexpraktik, da wohl noch keiner auf die Idee kam (dumme Idee??). Danke für die Antwort!