• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

*peinlich*

• Thread starter Thread starter Unwichtig
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unwichtig

Guest
Wenn mein Freund seinen Penis in meine Vagina einführt, brennt es manchmal schrecklich. Es liegt nicht unbedingt an der feuchtigkeit. Es brennt auch nach dem GV wenn ich wirklich feucht war.
Ich bin auch nicht krank oder so.
Was ist das? Ich dachte vor einem Jahr, das höre irgendwann mit der Zeit auf, aber ab und zu haben wir dieses Problem immernoch.
Was kann ich denn mal tun?

RE: *peinlich*

erstmal untersuchen, ob irgendetwas von aussen angewendetes als ursache in frage kommt, seifensorte, deos, irgendetwas, suchen, suchen. - wenn das alles nix bringt, zum arzt, sonst hilft doch nix.

Tut Dein Freund gerne herzhaft scharf essen? Oder Du selber? Das könnte ne Ursache sein.

Essen eigendlich nicht sonderlich scharf. Er manchmal Tabasco, aber gaaaaaaanz selten mal.
Deo benutze ich da unten auch nicht. Wasche mich da morgends und abends ganz normal mit wasser.

hört sich nach einem Pilz an....würde dir raten zum Arzt zu gehen um solchen festzustellen oder auszuschließen. Kann es mir zwar ebenfalls schlecht vorstellen ...nach 1 Jahr...aber der Mann muß und das ist auch meistens so, bei einer Pilzinfektion keine Symptome haben!!!!

Nö, Pilze haben wir beide nicht. Wie gesagt. Ich hatte zwar schonmal welche aer war danach noch oft genug beim FA der das ausschliessen konnte... hm.. also weiter sackgasse....*amKopfKratz*

arzt

arzt

hallo unwichtig,
was sagt denn dein arzt dazu, wenn du ihm das schilderst?

es gibt noch andere ursachen. z.b. kann die vaginalschleimhaut total übersäuert sein. oder außer pilzen gibt es etliche verschiedene bakterienstämme, die es ebenfalls bei dir dauerhaft aushalten könnten.

zur not mußt du dir einen anderen arzt suchen, aber ich würde mich da nicht abweisen lassen. brennen darf nicht sein!!!!

du solltest dich nochmal gründlich untersuchen lassen, auch im hinblick auf hormonelle zusammenhänge...
gruß k.

Back