• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

PC_Spes +Mistel

TEST TEST TEST 123

andres

New member
Habe einen PK ohne Meta aber nicht zum operieren da schon zu gross.Bestrahlung und Zoladex habe ich gut vertragen. PSA ging von 160 auf o.4.
Begleitend mache ich eine Misteltherapie Iscador.
Habe nun noch von PC-Spes gehört,wer weiss näheres darüber.Vielen Dank fürf Antworten.
Gruss Willy

RE: PC_Spes +Mistel

Es scheint ja bei Ihnen recht gut gelaufen zu sein, wenn der PSA-Wert auf 0.4 zurückgegangen ist. Vermutlich setzen Sie die Hormonblockade fort? Das von Ihnen angesprochene PC-Spes sagt mir leider nichts. Handelt es sich um eine Substanz (oder eine Mischung) gegen das PC. So oder so ist das keine gesicherte Therapie.

Back