• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Partnerschaftsforum

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date
O

Opus Dei

Guest
ts ts ts...

war grad mal drüben im partnerschaftsforum, weil es dort laut petronius "besser" sei...

muss mich doch sehr wundern, was ist denn da los?

da werden computerprobleme gewälzt, sexmails getauscht, schlecht gedichtet und sich noch köstlicher beschimpft als hier...

überlege ernsthaft, mich fortan "wundhexe" zu nennen und nur noch dort zu posten...

falls ihr versteht was ich meine...

bitte um stellungnahme. schließlich hab ich urlaub und langeweile...

LG

OD

ps: ist doch irgendwie sucht, dieses forum. kaum wieder reingeschaut, geht der ganze beschissene urlaub dafür drauf... *lol*

RE: Partnerschaftsforum

was ist schon "besser" ?

wenn im sexforum alles schon dreimal durchgekaut wurde, kann es eben interessanter sein, im partnerschaftsforum etwas erst zum zweiten mal auszulutschen ;-)

ich finde aber trotzdem, daß drüben weniger faker und trolle unterwegs sind. z.zt. allerdings ist dort sowieso ebbe, und dann fallen eben die besucher der kaffeekränzchen, die das forum als ihr eigenes wohnzimmer gebrauchen, mehr ins auge

aber wenn dir langweilig ist, od, dann versuch doch z.b. mal, vero ins deutsche zu übersetzen. gute beschäftigungstherapie!

;-)

ich vernachlässige zwar sträflich meine häuslichen pflichten, aber bin schon dabei...

später in diesem theater ;-)

LG

OD

Korrigiere mich

Korrigiere mich

sollte ich danebenliegen,aber ich meine gelesen zu haben Petronius hätte behauptet,man könne sich auch in anderen Arenen prügeln..und das,(prügeln mein ich) geht da drüben genausogut wie hier...obwohl ,nein,ich korrigiere mich selbst...im Partnerschaftsforum haben die Prügeleien etwas mehr Niveau...stehen aber ansonsten denen von hier in nix nach.
Und ja...Kaffekränzchen gibt´s da immer wieder,man soll´s kaum glauben,aber irgendwie entwickeln solche Kränzchen immer eine gewisse Eigendynamik gegen die man schlecht ankommen kann,ich schließ mich nicht aus....und selbst Petronius,der Arbiter ,hat sich schon eins ums andere Mal in solch einem Kränzchen verfangen....

RE: Korrigiere mich

RE: Korrigiere mich

" und selbst Petronius,der Arbiter ,hat sich schon eins ums andere Mal in solch einem Kränzchen verfangen.... "

*grins* :o)

Petronius du wirst doch nicht etwa ins sticheln anfangen ;-))

Petronius schrieb:
-------------------------------

aber wenn dir langweilig ist, od, dann versuch doch z.b. mal, vero ins deutsche zu übersetzen. gute beschäftigungstherapie!

;-)

Guten Morgen Shanti! ;o)))

Shanti (die Echte) schrieb:
-------------------------------
...etwa ins sticheln anfangen ;-))

danke Andras, aber dazu kommst du ca. 7 Stunden zu spät. Aber wahrscheinlich bist du heute erst spät aus
(d)einem Bett gekommen ;-))

LG Shanti

mein guter vorsatz fürs neue jahr war, echt fies nachtragend zu werden

macht sicher spaß...

;-)

nein lass das lieber - bereitet nur unnötig Kopf- oder Magenschmerzen. Und wer will die schon ;-))

Back