• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

partnerschaftsforum

• Thread starter Thread starter tristian
  • Start date Start date
T

tristian

Guest
komisch, sind doch so viele Frauen im Pa-forum, posten hier aber nur anonym, brettern dort die letzten Texte, warum eigentlich?
(So ein BULLSHIT wie dort, findet man in Kurzform hier viel schneller, oder??)

RE: du

Ihr Problem ist:
Man möchte gern hier im Sexualforum denselben Kram nochmal aufgewärmt bekommen,gewürzt mit erotischen Einzelheiten...um seinen "Voyeurismus" befriedigen zu können.
Pech gehabt,solange das Niveau so kränkelnd darniederliegt,wird da nicht viel kommen,und noch viel weniger unter bekannten Nicks..Außerdem kennen die meisten hier (der bekannten User) die allgemeine Handhabe...eh man sich versieht hat man eine geifernde Meute am Hals die man nur schlecht wieder loswird.

RE: partnerschaftsforum

leider gibt es nicht so viele Leute wie dich Tristian, die nur mit einem Thread so ein hervorragendes Posting zuwege bringen. Und das dazu noch nicht einmal anonym.

Sollte ich dir jetzt damit unrecht tun, dann entschuldige bitte. Aber der Nick "trstian" kommt mir heute zum ersten Mal unter, oder hast du nur irrtümlich einen falschen Namen erwischt ;-))

LG Shanti

anonym - aber mit bekannten Nick)

nerea

nerea

"geifernde Meute am Hals die man nur schlecht wieder loswird"

Du musst aber etwas Erfahrung haben, bist du nicht die bekennende Lespe, die neuerdings Probleme mit ihrem MANN hat??

RE: nerea

gabs da nicht mal eine Textzeile

"wer liest schon das was in der Zeitung steht"

nerea

nerea

erstmal ja, 'st doch so, soll auch Menschen geben, die von Anfang an Fakt reden, aber du hast recht, weshalb eigentlich?
Was ist jetzt eigentlich deine Vorliebe?(sexuell gesehen?)

Das Rauskitzeln hast du aber drauf, nerea--PUSSY__

falsche Adresse lieber tristian - und das in jeder Hinsicht

Vorschlag, ein Forum eröffnen, mit genehmigter Cam, damit auch das Gegenüber sehen kann, was Sache ist, Ok?

du kennst doch sicher das 11. Gebot "gg"

Aber ich will deinen hochwertigen Thread nicht weiter mit meinen unqualifizierten Antworten blockieren, sonst traut sich vielleicht niemand mehr hier ebenfalls seine Meinung zu deinem Eingangsposting zu äußern.

Tschüss - vielleicht fällt dir ja noch (d)ein bekannter Name ein, wo mehr Resonanz anfällt ;-))

Shanti

Who cares?? And for what??
Ändert das etwas an meiner Glaubwürdigkeit??Oder würde es etwas an der Zuneigung/Abneigung ändern die mir hier entgegengebracht wird??

kojack schrieb:
-------------------------------
Was ist jetzt eigentlich deine Vorliebe?(sexuell gesehen?)

kojack schrieb:
-------------------------------
"geifernde Meute am Hals die man nur schlecht wieder loswird"

Du musst aber etwas Erfahrung haben, bist du nicht die bekennende""" Lespe""", die neuerdings Probleme mit ihrem MANN hat??

Lesbe schreibt man mit "b" lern mal deutsch

Back