• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Partnerschaft und Homöopathie

• Thread starter Thread starter Abraham 47
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Partnerschaft und Homöopathie

na dann nen schönen urlaub...

etwas muss ich aber noch dazu sagen, denn grundsätzlich muss ich dir schon recht geben. ich weigere mich jedoch, diesen unglauben gegenüber meiner rechtschreibfähigkeiten hier einfach so hinzunehmen. das ich kein germanistik-spezialist bin weiß ich auch, aber vielleicht denkt ihr mal darüber nach, wo wir hier sind: in einem online-forum. das hier ist kein bewerbungsschreiben, keine klausur etc.. und deshalb sehe ich auch nicht ein, warum ich beispielsweise meinen arsch bewegen sollte um mich richtig hinzusetzen, um dann mal mit 2 händen zu schreiben und z.b. auch die shift-taste zum großschreiben zu benutzen. ich weiß, dass das nicht gerade förderlich für mein rechtschreibverständnis ist, aber ihr könnt mir schon glauben, dass wenn ich will mehr als ordentlich schreiben kann.

ach ja, und warum selaxa ausgerechnet mich kritisiert ist doch ganz einfach:
1. sie ist gegen homöopathie und ihr fielen nicht genügend fundierte argumente gegen meinen post ein
2. sie hat offensichtlich nichts besseres zu tun

so, und damit sich jetzt nicht wieder einer beschwert... die rechtschreibfehler schenk ich euch... damit ihr verbitterten rechthaber auch mal was zum lachen habt :).

Back