LiLaLuu...
Für manche Männer ist die Selbstbefriedigung einfacher, leichter, besser geeignet, um sich zu "erleichtern", zu entspannen, als umständlich Sex zu haben mit einer Frau. Da müssen sie ja ganz anders machen, da muss viel mehr getan, beachtet, gehandelt werden, als wenn man sich für ein paar Minuten zum PC setzt, oder irgendwelche Fantasien hegt und dann wutzelt. Man muss dabei nicht mal beide Hände benutzen... oder gar gut sein.
Angenommen, er ist konditioniert auf seine Art, wie er es meist gemacht hat..... SB, beim SB Videos, oder fest anfassen, ganz auf die Schnelle, oder sonst was, das er braucht, um zum Höhepunkt zu kommen, dann hat er vielleicht bei dir nicht diesen Kick, auf den er eingefleischt ist, den er sich angewöhnt hat.
Es kann durchaus sein, dass er es leichter findet, einfacher findet, bequemer findet, vielleicht auch besser findet, wenn er seine Höhepunkte mit sich durchzieht, aus Respekt vor dir wird er sich das vielleicht nicht sagen wagen...
Was könnte er sich denken, ich such mal, was man mir so alles erzählt, wenn ich nachfrage bei Leuten, mit denen man solche Probleme bespricht..
Ich schaffs nicht, mich öfter als einmal in der Woche so ganz anders zu geben, als ich es sonst mach... oder: leise, ich brauchs leise, mach keine Geräusche, oder: ich öffne mich dir nicht, denn es kann sein, dass du gehst, mich enttäuscht, oder ich hab Angst, du bist nicht zufrieden, daher sammle ich, bis es ganz bestimmt klappt, oder, die finde ich so toll, ich bin so aufgeregt, ich komm sicher sofort, wenn ich eindringe, oder, sie ist so viel anders, wie meine Hand, da spür ich nicht so viel...oder, ich trau ihr nicht, also bin ich da mehr zurückhaltend....oder, sie geht so schnell über in Sex, ich würde gern mal nur so mit ihr kuscheln und zusammen sein, oder, lieber Gott, wieso legt sich bei mir alles quer, was habe ich...ich kann ihn nicht hochkriegen, obwohl ich wollte..zu dumm, sie ärgert sich, ich bin ein Depp... ich bin ein Versager.. und und und...
Bringt es miteinander so weit, dass alles besprochen werden kann, auch die unsinnigste Ansage. Es war einmal ein Mensch, der ist durch verschiedenste Erfahrungen gegangen und rausgekommen ist das, was derzeit da ist. Das lässt sich ändern. Aber Änderungen dauern, das muss man einplanen.