• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Parkplatzsex

• Thread starter Thread starter Peru
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Peru

Guest

Ich habe oft darüber gelesen, oder gehört, habe es aber immer für Geschichten gehalten. Also ich fahre mit dem Auto, an so einen Parkplatz vorbei, von dem es heißt,
es soll ein Treffpunkt für Pärchen und Parkplatzsex sein.
Bin Nachts da ab und zu durchgefahren, aber habe bis jetzt zwar jede Menge Autoverkehr gesehen, alles Männer die ich in die Schwulenszene einordnen würde.
Diesmal war ich früher dran, muß so um 21.15 Uhr gewesen sein. Ich sehe ein Pärchen, knutschend vor dem Auto stehen. Ich fahre in die nächste Reihe und bleibe stehen.
Ein 2. Pärchen geht an meinem Auto vorbei und geht zu ihrem Auto, das ca. 30m von mir Entfernt steht. Auch sie fangen an zu knutschen. Es wird recht heftig, sie
kniet sich hin und fängt an ihm einen zu blasen. Ein Auto fährt vorbei aber sie lassen sich nicht stören. Es war glaube ich, ein Smart, sie haben dann die Hecktür aufgemacht und
losgelegt. Ein Mann kam und stellte sich dazu. Ich wurde jetzt Neugierig und ging auch zu dem Auto. Der Mann befriedigte gerade seine rasierte und gepierste Partnerin mit einem Massagestab. Ihr Kleid war komplett aufgeknöpft und sie trug kein Höschen. Sie genoss es, das jetzt der Mann und ich zu sahen. Nach kurzer Zeit streifte sie die Schuhe ab und suchte mit ihrem Fuss nach meiner Hose und die meines Zusehers. Wir hielten ihre Füsse und begannen sie auch zu befummeln. Sie ging ab wie eine Rakete. Sie knutschte weiter mit ihrem Partner währen wir sie unten rum befriedigten.
Dabei wird kein einziges Wort gesprochen. Sie flüstert ihm was ins Ohr und er holt 2 Kondome raus und gibt sie uns. Wie elektresiert stülpe ich mir das Ding über, mein
Nebenzuseher holt sich selbst einen runter. Sie kniet sich vor mich hin und bläst jetzt mir einen, währen ihr Partner sie jetzt von hinten befummelt. Wie ich mich so umsehe
stehen jetzt ca. 4 Männer und weiteres Pärchen da und genießen die Situation.
Auch ein paar Autos fahren gerade vorbei, aber irgendwie stören mich rundherum die Fremden gar nicht. Sie nimmt meine Hand, führt sie zu ihrer Brust und drückt sehr fest zu, ich würde nie so zudrücken, aber sie mag das und stöhnt wie verrückt. Sie steht auf und will dass ich sie von hinten nehme. Und wisst ihr was?
Ich bin so Aufgeregt dass mein Bestes Stück gar nicht mehr so hart ist um bei ihr Einzudringen. Sie bläst mir dann weiter einen und nach einiger Zeit, bearbeitet sie
wieder ihr Partner mit dem Massagestab. Da kommt eine Situation von der jeder Mann (denke ich zumind. ) träumt und der kleine will nicht so wie ich. Aber macht nichts
es war trotzdem sehr Aufregend.

Parkplatzsex

..weiter?

RE: Parkplatzsex

wie schön, daß du uns deine fantasien mitteilst

Wenn es fantasien gewesen wären, hätte ichs ihr zum Schluß richtig besorgt.

mußt "fantasien" jetzt nicht so wörtlich nehmen

es war dir offenbar ein bedürfnis, uns diese geschichte zu erzählen. ob die leser deiner story sie für wirklich erlebt oder gut ausgedacht halten, spielt doch keine rolle, oder?

falls in deinem beitrag doch irgendeine fragestellung bzw. aufforderung zum kommentar versteckt gewesen sein sollte, habe ich sie nicht erkannt.

Dann werden wir ja bald bewegte Bildchen von Dir im Internet zu sehen bekommen.
Mann, so blöd muß man sein, die Kamera nicht zu sehen und nicht mal die Gage abzuholen.

Pech auch, da häte ich dich mitnehmen sollen, oder warst
du das mit der Kamera.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back