• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Parkplatzsex

• Thread starter Thread starter Vanachtern
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vanachtern

Guest
Hallo,
was bitte habe ich genau unter Parkplatzsex zu verstehen.
In Sex-Anzeigen wird es mir zwar erklärt, ich kann aber nicht glaube, wie freizügig es dort zu gehen soll und dass es so einfach ist, dort Kontak zu finden.
Jemand hat in diesem Forum geschrieben, er würde auf dem Parkplatz stehen und sich eine runterholen. Kann man und wird man dabei zugesehen?
Kann jemand mir einige Plätze für Norddeutschland nennen oder gebührenfrei Homepages nennen, wo ich so etwas sehen oder nachlesen kann.
Danke für Euer Verständnis
Vanachtern

plätze/homepages

plätze/homepages

ich denke, du liest schon sexanzeigen?

RE: Parkplatzsex

hi, unter parkplatzsex versteht man verschiedenes. erst mal gibt es parkplätze die von schwulen stärker frequentiert sind, sozusagen als treffpunkt, in NRW z.b. jeder zweite autobahnrastplatz, dann gibt es parkplätze die vorwiegend von pärchen bevorzugt werden, wiederum andere sind treffpunkte wo meistens pärchen weitere partner oder partnerinnen suchen. es gibt eine vielzahl von seiten wo du in deinem bereich einen solchen finden kannst.
viele grüsse

Back