RE: Pärchenclub
Boah ich brech zusammen.
Also erst mal zu swinger: Geht nur in einen Swingerclub, wenn ihr 1. wirklich beide wollt und 2. mach euch vorher Gedanken darüber, wie weit jeder einzelne von euch gehen darf. Sollte jemand eine vorher besprochene Grenze überschreiten wollen, so muss der Partner sofort sein Veto einlegen und dies sollte dann ohne Ärger hingenommen werden.
An alle: In einem Swingerclub muss man nicht zwingend Partnertausch vollziehen. Dies ist ein allgemeiner Irrglaube der meisten Leute, die keine Ahnung vom Swingen haben.
An 178/60: Das ist die wohl bescheuertste Aussage, die ich hier seit längerem gelesen habe. Ich kenne sehr viele Paare, die in Swingerclubs gehen und kaum ein Paar, dessen Beziehung durch den Besuch eines Swingerclubs zu Bruch ging.
Wenn ein Paar in einen Swingerclub geht und dadurch entsteht Stress, dann wollte entweder er oder sie überhaupt nicht dahin und hat es nur mitgemacht, weil der Partner es wollte. Oder es gab keine genauen Absprachen und ein Partner hat etwas getan, was die Gefühle des anderen verletzt hat.
Ich kenne ebenfalls viele Paare die in Swingerclubs gehen und keinerlei sexuellen Kontakt mit anderen Besuchern haben, sondern nur gerne beobachten und die Atmosphäre genießen wollen.
Also swinger, es kommt nicht darauf an, ob ihr in den Swingerclub geht, sondern ob ihr es wirklich beide wollt und beide Spaß dran habt, egal was ihr auch immer dort anstellt.
Gruß
atterey