• Welche Symptome treten bei Schuppenflechte (Psoriasis) auf? Wie sieht die Behandlung aus? Gibt es Chancen auf Heilung? In unserem Forum Schuppenflechte können Sie sich über das Thema Psoriasis mit anderen Betroffenen austauschen.

Parapsoriasis

TEST TEST TEST 123

Re: Parapsoriasis

Hallo Davidson,
schreib mir mal bitte eine mail, die kann ich besser einsehen.
[email protected]
Mit dem Stoffwechsel ist es eine etwas längere Sache. Wie man soetwas untersucht würde ich dir dann schreiben.
Lg Syl

Vielen Dank für Deine Information. Ich glaube die Creme nennt sich Neuropsori und ich werde sie demnächst mal ausprobieren. Im Moment benutze ich Bedan Creme, die bekam ich als Probe in der Apotheke. Ich finde sie ganz gut und es juckt nichts mehr. Waschlotion und Bodylotion mit Urea (gaben sie mir auch als Probe mit) vertrage ich überhaupt nicht. Anfang August habe ich noch einmal einen Termin beim Hautarzt. Vielleicht kann er mir noch einige Tipps geben. (Leider kennt sich kein Arzt so richtig aus).
Viele Grüße

Mit Crems gehst du nur den Symtomen entgegen aber nicht den eigentlichen Ursachen. Warum sich kein Arzt so richtig auskennt?
Weil........
Setz dich mal bitte mit mir in verbindung über meine mail adresse, da ich nicht weiß wer dies hier alles liest.
Lg

Was kannst du sonst machen es gibt bis zum heutigem Tag kein Heilmittel deshalb braucht man eine gute pflege ich benutze die zur zeit die neue Pflege von Naturprodukte Schwarz- Intensivpflege ist bei mir sehr gut.
Ansonsten Rufe selbst mal dort an bekommst eine sehr gute kompetente Beratung

Hallo Leidensgenoss(inn)en,
meine eine Stelle war die ganze Zeit verschwunden nun hatte ich mich am Wochenende dermaßen aufgeregt und ich glaube dass es nun wieder anfängt. Hat jemand von euch Erfahrung damit ob diese Krankheit etwas mit Stress und aufregung zu tun hat ?
Viele Grüße
Davidson

[quote katzentoni]Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe schon mal neugierig herumgestöbert.

Ich bin Anfang 50,Frau und habe schon seit Jahren Parapsoriasis. Jetzt im Herbst ist es wieder schlimm an Armen und Beinen.
Die Parapsoriasis ist ja nicht identisch mit der Schuppenflechte ( Psoriasis). Meine Anfragen beim Psoriaisbund etc. waren ohne Erfolg, da dort keine Erfahrungen mit der Behandlung von Parapsoriasis vorliegen.
Gibt es Leidensgenossen/innen, mit denen ich mich mal austauschen könnte ? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.[/quote]

Ich habe gute Erfahrung mit der PSO Intensivcreme gemacht bekommst du bei Armazon, meine Para- PSO ist gut 80% besser als vorher und es wird von Monat zu Monat besser selbst mein behandelter Arzt ist begeistert.

Back