tobi_winterhalter
New member
Ich habe ein großes Problem und bin sehr verzweifelt. Ich habe seit über einem Jahr starke Unruhezustände die teilweise kaum auszuhalten sind. Ich war schon in mehreren Kliniken und zig Ärzten. Es wurde nicht besser. Unter Einsatz von Neuroleptika und Antidepressiva wurde es nicht besser, sondern mit der Zeit immer schlimmer. Zuletzt hatte ich alles versucht und auch pflanzliche Mittel und homöpatische Mittel ausprobiert. Jetzt ist es noch schlimmer, Mein Antidepressiva Doxepin und auch andere Medikamente wirken plötzlich paradox. statt ruhig machen sie mich noch unruhiger. Sind meine Nerven derart durcheinander gekommen dass plötzlich alles paradox wirkt und ist waren die Medikamente überdosiert.
Ich hatte schon lange gesagt dass ich glaube eine Akathesie zu haben weil ich so unruhig bin die Ärzte sagten es kommt von einer Grunderkrankung. Mittlerweile werden die Beschwerden bei Einnahme der Medikamente schlimmer, und lassen nach ein paar Stunden erst wieder nach. Ich habe auch schon was abgesetzt aber der Entzug/Absetzungserscheinungen lässt mich das Valproat , Doxepin und Akinetion nicht absetzen. Ich bin derart verzweifelt.
Ich hatte schon lange gesagt dass ich glaube eine Akathesie zu haben weil ich so unruhig bin die Ärzte sagten es kommt von einer Grunderkrankung. Mittlerweile werden die Beschwerden bei Einnahme der Medikamente schlimmer, und lassen nach ein paar Stunden erst wieder nach. Ich habe auch schon was abgesetzt aber der Entzug/Absetzungserscheinungen lässt mich das Valproat , Doxepin und Akinetion nicht absetzen. Ich bin derart verzweifelt.