• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

pap3d

TEST TEST TEST 123

Re: pap3d

Hallo, cheeky41, ich würde die 3. Impfung noch abwarten, da in der Schwangerschaft nicht geimpft werden sollte. Aber sie können schon Folsäure zur Vorbeugung einer Hasenscharte und eines offenen Rückens.Sind sie gege Röteln geimpft? Haben Sie Windpocken gehabt? Wenn nein, diese Impfungen auch durchführen lassen. Alles Gute, Ihr dr. M.Leuth

Hallo, cheeky41, in der Schwangerschaft können eine Chorionzottenbiopsie oder eine Amnioskopie und/oder eine Nackenfaltenmessung durchgeführt werden. Viel erfolg und alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Hallo Dr Leuth,
danke für die Information.
Heute war ich bei der Gynäkologin wegen Kontrollabstrich.
Sie meinte auch, dass ich schon im Vorfeld Folsäure und Jod einnehmen könnte. Ich nehme bereits eine Vitalstoffpräparat seit längerer Zeit ein. Sie meinte, es sollte kein Vitamin A im Präparat enthalten sein. In meinem sind 1133ug pro Tagesportion drin.
Ich habe gelesen, dass man auf Vitamin A in der Schwangerschaft verzichten soll, da es zu FEhlbildungen des Embyos kommen kann.
Kann ich das Präparat solange ich nicht schwanger bin trotzdem noch einnehmen?
Viele Grüße
cheeky

Hallo und guten Abend ,cheeky41, klar, das können Sie. Danach vielleicht umstellen auf ein anderes Präparat. Wenn Sie aber über den Wochenmarkt gehen und viel Obst und Gemüse essen, reicht es aus, nur Folsäure und Jodid einzunehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Back