• Gebärmutterhalskrebs wird durch die sogenannten Humanen Papillomviren (HPV) verursacht. Eine HPV-Impfung kann Mädchen und junge Frauen vor Gebärmutterhalskrebs schützen. Tauschen Sie sich mit Interessierten und Betroffenen im Forum Gebärmutterhalskrebs aus und schildern Sie Ihre Erfahrungen!

PAP 4a . HPV negativ.Koni mit Ausschabung

TEST TEST TEST 123

Re: PAP 4a . HPV negativ.Koni mit Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,

es wird immer gesagt in meinem Alter sei Eierstockkrebs eher selten. Vieles habe ich aber im Netz gelesen und viele waren sogar noch unter 30. Müßte eine Entzündung nicht "schmerzhaft" sein? Seit 3 Tagen habe ich nun auch einen geschwollenen, schmerzhaften Lymphknoten in der Leiste. Auch das macht mir natürlich wieder Sorgen und bestärkt meinen Verdacht auf Eierstockkrebs.
Ist es möglich durch eine Bauchspiegelung festzustellen ob ich u.g Krebs leiden könnte?

Herzliche Grüße

Re: PAP 4a . HPV negativ.Koni mit Ausschabung

Hallo,michelle1973, auch andere Entzündungen können Lymphknotenschwellungen verursachen. Es sollte aber abgeklärt werden, zur Not auch mit einer Bauchspiegelung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

... hallo Mischelle1973 !
Wollte mich mal erkundigen wie es bei dir ausgegangen ist ?! Wie es dir jetzt geht ?!
ganz liebe Grüße !

Back