Re: Pantostin
Wär ich auch skeptich.
Kann nur sagen Alfatradiol hat bei mir geholfen.Es gibt nun mal nur zwei gute Mittel.Minoxidil und Finasterid.Alfatradiol hilft eben aber auch noch,die Wirkung ist klinich nachgewiesen.Kannst ja ma dein Tante fragen,ob diese Mittel getest wurde.Du must halt immer bedeken.Haare wachsen sehr langsam,dementsprechen lange werden auch Mittel brachen,bis sie wirken.Man redet da von meheren Monaten.Wenn du da alle paar Tage deine Mittel wechselt,geht das auf jeden fall schief.
Dein haarausfall von 80 Haaren schein mir normal,es ist nun mal aber s

bwohl deine Haare überal auf dem Kopf gleich aussieht,entscheiden sie sich in einen wichtigen Punkt.Die anfälligkeit auf DHT.Haare an den Schlefen reagieren extrem empfindlich darauf,die auf dem Hinterkopf extrem unempfindlich.Darum bekommst du auch keine Geheimratecken hinter den Ohren oder unter den Achseln

Genau gegen dieses Dht geht Alfatradiol/Pantostin vor.
Auf diesen Prinzip basieren ja auch Haartransplatationen.Haare aus dem Genick werden nach vorn gepflanzt.Diese hast du dann dein Leben lang da vorn,weil sie eben unempfinlich sind.
Photographier deinen Haaransatz,nimm weiterhin Pantostin und vergleich dann mal die Bilder.Aber erst nach meheren Monaten,eher wirst da keinen Unterschiede sehen.Weder mehr oder weniger Haare.
Wie gesagt,ich kann dir nur meine eigenen Erfahrungen schildern.Ich selber scheine zu den glücklichen zu gehören die keinen Haarausfall haben und dabei bin ich schon 26,eben nur kleine Geheimratsecken,die sich mittlerweile,GOTT SEI DANK,wieder zurückgebildet haben.