Crazyfee88
New member
So wo fange ich an... zu meiner Vergangenheit: ich bin vor 8,5 Jahren vergewaltigt worden. Mein damaliger Freund hat sich super um mich gekümmert und mich wieder aufgebaut. Es dauerte fast 2 Jahre, bevor wir uns körperlich näher kamen. Dafür hatte ich dann keinerlei Probleme mit ihm zu schlafen. Vor 3 Jahren haben wir uns aus beruflichen Gründen trennen müssen. Nun habe ich seit 1 Jahr wieder einen freund. Er weiß von meiner Vergangenheit und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Da ich anfänglich ziemliche Probleme hatte, ihn körperlich überhaupt ran zu lassen, ist er erst mal nur angefangen meinen Rücken zu massieren. Wenn ich bei ihm geschlafen habe, hat er mich selten berührt. Erst später fingen wir an zu kuscheln. Ich fühle mich bei ihm total wohl und bin eigentlich auch sehr entspannt, weil ich eben weiß das er so vorsichtig ist und er nie etwas machen würde,.was ich nicht möchte. Vor ein paar Wochen sind wir dann doch angefangen weiter zu gehen. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit Berührungen von ihm oder mich vor ihm auszuziehen. Nun ist es aber so das ich beim Sex ohne vorwarnung extreme Panik bekomme. Die erste Zeit konnte er mich immer relativ schnell beruhigen, aber jetzt wird es von mal zu mal schlimmer. Ich hyperventiliere... beim letzten Mal war es so extrem, das ich völlig abgeschaltet habe. Die panik hatte mich völlig im Griff. Laut seiner Aussage habe ich nur noch geschrien, geweint und gekrampft. Als er mich beruhigen beruhigen wollte, habe ich ihn weggetreten. Bin aus dem bett raus und habe mehr als eine stunde weinend in einer Ecke gesessen. Jegliche versuche von ihm, habe ich scheinbar abgeblockt. Ich kann mich an das alles gar nicht erinnern. Ich bin erst wieder zu mir gekommen , als er mich zwanghaft unter die kalte dusche gestellt hat. Er konnte es nicht mehr mit ansehen. Auch in der nacht bekam ich jedesmal panik wenn er mich beim schlafen ausversehen berührt hat. Auch an die Attacken kann ich mich nicht erinnern...
diese Attacken hatte ich bei meinem ex nie. Wo kommt das aufeinmal her? Wieso reagiert mein kopf so? Mir macht das angst und ich habe auch angst , das ich wieder in die Anfangszeit rutsche , in der ich noch nicht mal mit Männern in einem Raum sein konnte... was kann ich tun ?
diese Attacken hatte ich bei meinem ex nie. Wo kommt das aufeinmal her? Wieso reagiert mein kopf so? Mir macht das angst und ich habe auch angst , das ich wieder in die Anfangszeit rutsche , in der ich noch nicht mal mit Männern in einem Raum sein konnte... was kann ich tun ?