• Ein Schlaganfall ist ein medizinischer Notfall und betrifft vor allem ältere Menschen. Schlaganfälle zählen zu den häufigsten Erkrankungen und sind in Deutschland – zusammen mit Herz-Kreislauf- und Krebserkrankungen – verantwortlich für die meisten Todesfälle. Tauschen Sie sich im Forum Schlaganfall mit anderen Betroffenen und Interessierten aus.

Panik vor Schlaganfall

TEST TEST TEST 123

Angelus84

New member
Hallo,

hatte hier einen Thread eröffnet, da es mir momentan nicht gut geht und keiner so genau weiß, warum. Panik vor einem Schlaganfall habe ich momentan besonders, da mehrere Menschen in letzter Zeit an dem Anfall oder dessen Folgen gestorben sind. Und zumindest erfülle ich einige Risikofaktoren, die man zumindest nicht von heute auf morgen los wird...

http://www.onmeda.de/forum/seltene-...-und-fußgelenk-bzw-sehnen-muskelschmerzen-pms

Wie seht ihr das?

Also meine rechte Hand ist immer noch "unentspannt". Der Sehnen(?)schmerz in meinem rechten Fuß ist nun eher auf der oberen oder rechten Seite. Dazu kommt eine Anspannung in der Wade. Könnte das auch ein generelles neurologisches/psychisches Problem sein? Ein komisches Gefühl in der rechten Hand und Fuß hatte ich allerdings öfter schon mal...

Back