MissZerbinetta
New member
Hallo zusammen, ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben. Hab grad eine ganz schlechte Phase mit ständigen Panikattaken und bin nur noch am Weinen. Essen kann ich auch nichts mehr und hab schon angefangen mir weh zu tun um igendwie Druck abzubauen und das alles weil ich Angst habe eine falsch Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin seit einigen Jahren freiberuflich als Opernsängerin unterwegs. Jetzt dachte ich ich müsste mal wieder vorsingen gehen und hab mich, sozusagen zur Übung, auf die Stellenanzeige eines Opernchors gemeldet. Das Dumme ist jetzt, das ich genommen wurde und ich, völlig überfahren, zugesagt habe. Jetzt muss ich 350km von meinem Zuhause arbeiten, also auch umziehen und alle meine Freunde Familie etc. verlassen. Jetzt habe ich seit der Zusage das Gefühl, dass das falsch ist und ich will am liebsten wieder kündigen. Schlimm ist ausserdem dass alle meine Freunde und Bekannten ganz begeistert von meiner neuenStelle sind, da so etwas im Künstlerbereich wie ein Sechser im Lotto ist. Ich weiß nicht wie ich ihnen erklären kann, dass ich einfach nur mein altes Leben wieder will, auch ohne festes Gehalt, Urlaub etc. Keiner würde das verstehen und ich hab Angst, dass sie mich für bĺöd oder verückt halten. Was soll ich nur tun? Ich drehe noch völlig durch!! Wenn jemand einen Tipp für mich hat wäre ich total dankbar. Liebe Grüße, MissZerbinetta