• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Panik schwanger

TEST TEST TEST 123

Wirklich sicher nicht? Ich habe an Sonntag die pidana genommen. Bin ich Damm echt 1000 % sicher ? Lg

Frau Höllering, falls sperma an den eingang gekommen ist, kann es sich selbst Bis in die Gebärmutter vorarbeiten? Lg

Nein kann es nicht!

Ich denke die Fragen zur Schwangerschaft sind auch ausreichend beantwortet, du bist davon definitiv nicht schwanger geworden und weitere Fragen ändern das auch nicht.
Die Angststörung solltest du in einem passenderen Bereich bzw. Forum besprechen, so wirst du nicht weiter kommen.
Auch wenn du das angehst, es gehört auch Überwindung dazu, sich zu überwinden nicht immer dieselbe Spur zu verfolgen.
Beständig die gleichen Fragen zu stellen um sich zu beruhigen, hat meist eine gegenteilige Wirkung.

Nein kann es nicht!

Die Angststörung solltest du in einem passenderen Bereich bzw. Forum besprechen, so wirst du nicht weiter kommen.

Da muss ich Tired_ uneingeschränkt zustimmen! Wenn ich so die Beiträge speziell zum Thema ungewollte Schwangerschaft aus den letzten Tagen auch von anderen Teilnehmer(innen) lese frage ich mich ernsthaft, wie es um die sexuelle Aufklärung in unserer Gesellschaft heutzutage bestellt ist! :(

Frau Höllering, falls sperma an den eingang gekommen ist, kann es sich selbst Bis in die Gebärmutter vorarbeiten? Lg
Nein, natürlich nicht! Und ich finde es schlimm,dass der Apotheker Ihnen Pidana gegeben hat, wo die Einnahme überhaupt nicht sinnvoll oder gar notwendig ist....

Back