• Ängste gehören zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Genauso wie Zwänge können sie das Leben stark einschränken - es gibt aber effektive Therapien und Strategien dagegen. Diskutieren Sie hier Ihre Fragen!

Panickattacken oder doch was ernstes ?

TEST TEST TEST 123

Ich bin gerade mit extremer Übelkeit wach geworden und musste mich um haaresbreite fast überlegen.
Jetzt überlege ich ob es auch eine Nebenwirkung ist?
Aber Übelkeit und Erbrechen hätten sich schon nach kurzer Zeit der Einnahme gezeigt oder?
So 1 - 3 Stunden danach? Aber doch nicht nach 12 Stunden.

Läuft wohl eher auf eine verstimmung/ Magen Darm hin?

Man weiß es nicht, NW haben nicht unbedingt etwas damit zu tun dass schon etwas Zeit seit der Einnahme vergangen ist, warte einfach ab und vielleicht versuchen möglichst nicht an mögliche NW zu denken.
Du wirst es erfahren woher das kommt, dazu musst du dich gar nicht damit beschäftigen, es wird sich zeigen.

Hallo Julka, wenn du Lust hast können wir mal miteinander schreiben.

Übelkeit nach dem Aufwachen aber eher psychisch und Kreislauf bedingt. Selbst ein empfindlicher Magen als solcher ist an eine Verkettung von schwerwiegenden mentalen Problemen zu hängen...ist bei mir nicht anders.

Ich nehme selbst etwas ein im Moment das mir ungemeindas Wohlergehen erschwert.

Julka!

Was würdest du deinem Kind geben, wenn es so was hat???

Du hast offenbar körperliches "Unstimmig sein" und zudem dicke Gründe, da mal besser nachzusehen und gehst Pillen schlucken, wo noch nicht einmal raus ist, was du hast!!!

Angstgefühle sind wie Hungergefühle- der Körper signalisiert dir etwas: mir fehlt es an etwas und Hunger regt sich- oder mit mir stimmt was nicht, Angst regt sich- das sind Symptome!

Man kennt das doch- man isst und isst und isst und immer noch hat man "Hunger"- weil vielleicht in der Wurstsemmel nicht drin war, was der Körper braucht, oder weil die Seele auf etwas Hunger hat, was man nicht gibt und bei deiner Angst liegts wohl auch an irgendwas, was du nicht hast. Im hormonellen Gleichgewicht bist du jedenfalls nicht und das alleine kann man schon als Ursache sehen.
Wenn du schon Medikamente nimmst, dann wär wohl mal vorher abzuklären, was du wirklich hast, oder?

Back