• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

paar fragen

TEST TEST TEST 123

dragonx1234

New member
Hallo ja wollte noch paar fragen loswerden,

1.ist es normal das man wenn man sich selbstbefriedigt, ehm ja an gewisse Leute denkt, speziel bei mir ist es ein "mädschen" das ich sehr schön finde und mir immer vorstelle als ob ich es grad mit ihr mache, ich weis auch nicht so richtig was mit mir los ist, wenn ich sie sehe krieg ich ums verrecken fast kein wort aus mir raus, verhalte mich total anders. Immer wenn ich Abends im Bett liege denke ich mir immer aus wie schön es wäre mit ihr zusammen zu sein und ein Haus und eine Familie mit ihr zu haben und solche Dinge.

2. Als ich mit 16-17 das erste mal ornaniert habe, fühlte sich das unglaublich angenehm und toll an und es flog durchs ganze bad, jetzt mit 24 ist es eher nicht so toll wie damals, gewöhnt man sich daran???

3. Warum ist der Pennis an manchen Stellen viel Empfindlicher? Lässt diese Empfindlichkeit nach Einiger Zeit nach?

ich freue mich über ein paar nette antworten von euch :)

Re: paar fragen

Leute kommt schon, gebt mir eine antwort, ich kann das unmöglich hier jemand offen fragen die würden mich nur blöde anschauen :/

Zu Frage 1. Ja, denke das ist normal. Die anderen 2 kann ich dir nicht beantworten, da ich kein Mann bin.

1. Ist normal, versuche mal, bei der Kontaktaufnahme ueber deinen Schatten zu springen

2. Ist auch normal, und man gewoehnt sich daran.

3. Warum ist die Banane krumm? Im Lauf der Zeit laesst die Empfindlichkeit etwas nach.

1. Völlig normal,.wenn man verliebt ist!

2. Man gewöhnt sich tatsächlich etwas daran, aber schön bleibt es doch, oder?

3. jeder Penis ist anders, und die Eichel ist z. B. immer empfindlicher als der Schaft.

4. bein Kondomdrüberziehen muss man nur aufpassen, dass man es nicht kaputt macht.

5. Ein bisschen Zeit müssen Sie uns, die wir nicht ewig online sind, zum Antworten auch lassen...

Lg, Dr. Höllering

hey vielen dank für die vielen antworten :)

zu Nr. 5 dachte halt meine fragen stoßen eher auf abneigung oder so ^^

1.da habe ich gleich die nächste frage, immer wenn ich dusche ziehe ich die vorhaut zurück und dusche auch die eichel ehm ja, jedenfalls meinte die biologie lehrerin das damals zu uns das man das ab und zu machen sollte. Schadet doch nicht oder ?

2. Warum ornanieren manche Männer vor dem Sex heimlich im Bad, um dann länger zu können oder wie ?

Nee, Abneigung nur, wenn es zu viele werden ;-), ich jedenfalls antworte normalerweise nur einmal pro thread.

Aber gut:

1. Die Vorhaut sollte bei der täglichen reinigung immer zurückgezogen werden, weil sonst die Ablagerungen rund um die Eichel (Smegma) nicht entfernt werden können, und das ist eklig.

2. Die Männer onanieren, weil sie nicht zu schnell kommen wollen beim Sex mit der Freundin.

Lg, Dr. Höllering

Back