• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Overkneestiefel

• Thread starter Thread starter Pit der Zweite
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pit der Zweite

Guest
Hallo Frauen,

wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Partner bitten würde Overkneestiefel (Nuttenstiefel) ab und an mal beim Sex zu tragen? Ich finde diese Stiefel echt supersexy, konnte mir aber noch nicht das Herz fassen meine Partnerin mal darauf anzusprechen.

Würde gerne mal hören wie andere Frauen drüber denken.

Pit

RE: Overkneestiefel

Ich würde ja sagen und es ausprobieren. Wobei ich mich gerade frage, wo frau Overknee-Stiefel findet, in die eine "durchschnittlich" gebaute Frau (von stärkeren Staturen mal gar nicht zu reden) reinpaßt, wenn sie nicht gerade magersüchtig ist. Das ist ja schon bei "normalen" Stiefeln ein Problem *grins*.

Wobei es wahrscheinlich genügt, wenn Du sagst, daß Du das sexy findest, das Wort "Nuttenstiefel" kommt vielleicht nicht bei jeder Frau gut an ;-)

Overkneestiefel warum nicht

Overkneestiefel warum nicht

Ich finde man kann alles machen was Abwechslung bringt. zeig ihr doch in einem Schuhboutique bei einem City Besuch oder im Katalog das du das geil findest dann siehste wie sie reagiert.

boah!

boah!

Teuer, teuer - und je nachdem wie gerade Stiefelmode allgemein ist evtl. doch nur in Spezialläden zu bekommen.
Aber sonst sehe ich auch nichts was dagegen spräche (solange mein Lover nicht erwarten würde, dass ich die Dinger öffentlich trage).
Furchtbar viele Frauen sind "Schuh-Fetischistinnen" und können nicht widerstehen auch wenn der Schrank längst aus allen Nähten platzt....ich meine, Du kannst es durchaus riskieren, Deine Freundin zu fragen. Die Bezeichnung "Nuttenstiefel" lass aber lieber weg.

RE: boah!

RE: boah!

stimmt, bei ebay gibt's einigie geister, die die dinger aus amerika schicken, weitaus günstiger dann als hier im 'fachhandel' ... wer denn auf die italienischen verzichten möchte ;-)

also über so ein geschenk würd ich mich immer freuen :-)))))))

Danke

Danke

Hallo,

danke für die Antworten die ja auch noch alle positiv waren. :-)))

Klar werde ich den Begriff "Nuttenstiefel" im entscheidenden Augenblick nicht verwenden; der Begriff sollte hier nur eindeutig klar machen was ich für Stiefel ganz genau meine. Werde mir auf jedenfall bald "ein Herz fassen." *ggg*

Scheinbar hat die eine oder andere Frau auch Interesse an solchen Stiefeln. (@Sommerbrise ;-)) Solche Stiefel kann man z.B. im Internet unter http://www.heels-world.de/ kaufen.

Viel Spaß beim stöbern. *g*

Gruß
Pit

Hallo Pit!

;-) Gleiches "Problem" hatte ich auch mal! Ich steh auch voll auf Highheels, und wußte auch nicht, wie ichs ihr sagen soll! Hab dann einfach welche bestellt und sie überrrascht! Haben dann plötzlich noch eine gemeinsamkeit entdeckt!!!

Ciao Ery

P.S.:http://www.fuss-schuhe.de

Hi ERy,

danke für den Tipp. Den Link habe ich gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. ;-)

Gruß
Pit

RE: Danke

RE: Danke

Würde dir "Flamingo" schwarz/rot empfehlen. *ggg*

Gruß
Pit

Back