• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ornanie

• Thread starter Thread starter new45
  • Start date Start date
N

new45

Guest
Frage an die Damen,

kommt es vor, dass eure Partner vor euch ornanieren ?

RE: Ornanie

Leider waren meine Partner in dieser Sache nicht so offen wie ich,zumindest was die Selbstbefriedigung angeht.
Da war nur ich der dominante Part.
Obwohl ich gerne zugeschaut hätte ;)

Aber man kann ja nicht alles haben...

Mein Schatz sieht ganz gerne zu wenn ich es mache,sie streichelt mich dabei immer!
Sorry,das ich mein Beitrag dazu geleistet hab,bin zwar keine Dame iaber ich glaube es hat trotzdem geholfen;-)

Ich verstehe nicht so ganz den Hintergrund deiner Frage. Willst du es machen, wenn sie keine Lust hat, und fragst Du dich, ob es sie abstößt, oder will sie es als erotische Zutat beim Sex und du hast dabei Hemmungen?

ne, machen wenn sie keine lust hat.
sie bückt sich dann auch, so dass ich alles sehe.

machen frauen das öfter ?

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
............... iaber ich glaube es hat trotzdem geholfen;-)

WEM ???, Du Grünkern-Wichtel

new45 schrieb:
Frage an die Damen,

.... ornanieren ?

deinem Autorennamen nach, (english is beautiful) bist du wohl sehr sprachbegabt. Dann bitte, sag mal wie "ORNANIEREN" funktioniert. Ist das etwa dirthy ??

Hast du öfter erotische Phantasien dieser Art? Sprich doch mal mit deiner Freundin darüber. Wie alt bist du?

Gleichzeitig fände ich gut als vorspiel, aber da halten die Männer wohl nicht durch, der ?

Ich hatte zwei Partnerinnen mit denen ich gemeinsam onanieren konnte !! War ein supergeiles Erlebnis - jederzeit wieder!! Aber mit der Partnerin im Moment kein Thema leider!

Also ich kann nur sagen meine Partnerin findet das gut wenn ich es als erotische Zutat beim Sex mit einbinde .
Aber ich mache es natürlich nur kurz sonst ist schnell schluß mit mir.Wenn ich meine dabei so beobachte schaut sie immer sehr interesiert zu.
Wie sehen das die anderen Frauen törnt euch das an wenn euer Parter selbst bei sich Hand anlegt?

Also ich würde es gerne mal sehen wenn es mein Partner vor mir machen würde... aber da ich selbst ein bisschen Hemmungen davor habe, mich vor ihm selbst zu befriedigen, so habe ich ihn bisher auch noch nicht darum gebeten... kommt später mal.

...hi, sunnysky, eine tolle variante beim sex. solltest du unbedingt einmal ausprobieren! es ist herrlich......., vor dem anderen soooo die kontrolle zu verlieren!

Sunnysky schrieb:
Also ich würde es gerne mal sehen wenn es mein Partner vor mir machen würde... aber da ich selbst ein bisschen Hemmungen davor habe, mich vor ihm selbst zu befriedigen, so habe ich ihn bisher auch noch nicht darum gebeten... kommt später mal.

Back