• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

orgsmus-empfindungen

• Thread starter Thread starter oceanblue
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

O

oceanblue

Guest

hallo !

ich habe in einem buch gelesen, dass männer oft darüber enttäuscht sind, dass frauen nicht "spüren" können, wenn der mann in ihnen ejakuliert. wie ist das nun wirklich - ist es nicht möglich dass frau das spüren kann ?

lg

RE: orgsmus-empfindungen

nein, ausser seine stösse spüre ich nichts ;-) aber das männer deshalb enttäuscht sein sollen, glaube ich nicht.
eine Frau

kommt halt darauf an. wenn er beim ejakulieren stösst wie ein büffel, dann spür ich auch nichts. wenn er ganz tief drin ist und sich während dem samenerguss nicht bewegt, dann spür ich es schon, vorausgesetzt er spritzt wirklich kräftig ab. wenn er nur kleckert spürt frau natürlich nichts

Du hast ja sooo recht,
wir Männer sind immer sooooo Enttäuscht, wenn wir kommen und Frau spürt das nicht.

Ich spüre immer sehr deutlich wenn er kommt, zwar nicht in meiner Lustgrotte, aber immerhin an mindestens 14 weiteren Anzeichen?

also ich spüre das ganz genau wenn er in mir kommt und ich finde es schön!

ich auch, zuckt so schön

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back