• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

orgien ?

• Thread starter Thread starter romeo6
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

R

romeo6

Guest

Hy leute,

hab da ein problem,habe am wochenende einen kerl kennengelernt da erzählte er mir das er ab und zu bei partys ist die immer in Orgien enden.Zuerst trinken die etwas dan würden die koks nehmen und danch würde die post ab gehen,jeder mit jede das gsnze program alt (orgie). Stiemt das gibts so was oder waren es nur sprüche,interesieren würde mich das auch mal.Hat jemand von euch solche efarung gemsch,

RE: orgien ?

leider nicht aber das hört sich doch spaßig an, oder?
sowas läuft auf jeden fall, ob dein typ da mitmacht kann ich nicht sagen. wenn er so mega langweilig und spießig ausschaut wohl eher nicht...

Naja... Koksen muss net sein glaub ich, aber sonst, why not :)

Aha, und wann soll das sein? Und wo war das nochmal genau??

Gruß

Wenn dann safer ! Is klar oder ?

Klar, gibt es so was. Nur kann ich davon schwer abraten, A) Koksen macht blöd mit der Zeit (und man kann es nicht mehr lassen) B) Es werden häufig Nutten dazugeladen C) im Rausch macht man Dinge, die man später bereut, schwer bereut
Orgie mag sich vielleicht geil anhören, am meiner Meinung gibt es einem nichts. Es ist wie ein gutes Weizenbier nach einer Bergwanderung oder ein Suff mit zehn Pils und fünf Korn in der Bahnhofskneipe. Im Augenblick macht es Spass, aber hinterher ist doch nicht das was "jeder" sucht.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back