• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgi rauszögern...

TEST TEST TEST 123

schlumpf

New member
was ich mich schon immer gefragt habe, verdirbt es den männern nicht die freude und lust, wenn sie beim akt immer auf die frauen warten müssen? sich nie gehen lassen dürfen und den orgi immer verdrücken müssen? stelle mir das grässlich vor. ich (weibl.) habe auch schon versucht meinen rauszuzögern, aber dann war er kaputt, hat sich nimmer gelöst. fühlt sich ein männlicher orgasmuss etwa anders an? hat glaube ich eine andere erregungsphase, so wie ich schon gelesen habe.
erzählt mal wie es sich für euch anfühlt....

RE: orgi rauszögern...

also für mich ist das keion problem, da ich das schon automatisch mache, damit er intensiver und besser wird!!!

ich glaub bei uns männern ist das nicht so ein problem!!

gruß
mastro

Warum "auf die Frauen warten müssen" ?
Bei uns ist das so, wenn er kommt, dann kommt er eben (wenn auch schon nach kurzer Zeit), kurze Verschnauf-pause und dann gehts weiter, dann kann er länger und ich komm dann zum Zug.
Falls ich dann "zu fertig" bin um weiterzumachen damit er nochmal kommen kann, dann bring ich ihn eben durch blasen zum Schluss.
Ein geben und ein Nehmen - jeder kommt auf seine Kosten.

Grüsse,
Sunnysky

kein problem machen

kein problem machen

die größte gefahr dabei ist ja nur, denke ich, wenns mal richtig schnell und hart zur sache gehen würde.
dann kann man notfalls immer noch die frau oral befriedigen..

Hab ich auch immer so gehalten, vor allem in meiner Jugend mit unerfahrenen und spritzlustigen Jungs. Wenn es spritzt, dann spritzt es halt. Und nach einer kurzen Pause haben wir dann weitergemacht.

Wenn ich zum ersten Mal mit einem Mann ins Bett gehe und der "vögelt" mich eine Stunde durch ohne zu ejakulieren, dann komm ich mir nicht besonders attraktiv vor. Ich gebe es zu, es ehrt mich, wenn er schon beim Eindringen zum Samenerguss kommt. Zumindest die ersten paar Male...

Wo ist das Problem? Wenn ich die ersten 1-2 Minuten "überlebt" habe ohne abzuspritzen (ja, während dieser Zeit muss ich mich wirklich bemühen nicht zu ejakulieren), dann habe ich kein Problem meinen Samen solange zurück zu halten wie ich will. Und kann den Akt trotzdem geniessen. Je länger ich meinen Samenerguss hinauszögere, desto explosiver und intensiver und schöner (kommt auch mehr Samen) wird der Orgasmus dann. Wenn mir einer zu früh abgeht ist das Gefühl viel weniger schön.

Es ist toll,

Es ist toll,

wenn immer wieder diese Lustwellen kommen und ich mich zurueckhalten kann.
Wenn ich zu schnell abspritze, machen wir ein Verwoehnprogramm zwischendurch und dann geht es weiter. Beim Sex im Stehen ist meine Frau aber auch schon mal abgegangen wie eine Rakete und ich hatte Muehe hinterherzukommen - zeitlich meine ich...

Ich habe kein problem, ihn rauszuzögern. Im Gegenteil, hab ich länger Spass. Wenn es mal zu dringend ist, lass ich es gleich kommen und mach nach 10 bis 20 Minuten wieder weiter. Ist auch kein Problem.
Und wenn ich mich mal so machomässig fühl, ist es mir eh wurscht ob sie kam oder nicht ;)

Und wie es sich anfühlt? gut, saugut, bestialisch gut, Ohnmachtsanfall... Je nachdem :o)

hi, super.......... eure tollen beiträge...
na das nimmt mir doch einiges vom schlechten gefühl, das ich ihm was vermassle wenn ich ein weilchen länger brauche. ich hab das noch nie verlangt auf mich zu "warten", er will das von sich aus tun, und ich setze mich dann immer unter zeitdruck, weil ich dachte, kennst ihn doch nicht so lange hinhalten.
ausserdem will ich auch nicht sooo schnell kommen, möchte das irre gefühl auch ne ganze weile geniessen dürfen. aber wir können das nicht so gut steuern, wenn man auf dem weg nach oben ist muss man loslassen, sonst klappts nicht.
danke für eure tipps, hat mir sehr geholfen bussi

Was heisst hier Lust und Freude verderben? Es ist doch schön das Gefühl sein Glied in der Scheide zu haben möglichst lange geniessen zu können. Und vor dem ersten Schuss ist es das Gefühl nun mal am schönsten. Nach dem ersten Erguss ist es nicht mehr ganz so toll, ausser dass man dann stossen kann wie man ohne zu ejakulieren.

Wenn wir uns längere Zeit nicht gesehen haben, dann spritze ich meistens schon nach ein paar Sekunden ab. Ich versuche dann auch gar nicht meinen Samenerguss zu verhindern, gelingt eh nicht. Lieber nach 30 Sekunden lust- und kraftvoll abspritzen als nach 2 Minuten ein laues Geklecker. Sie weiss das und das stört sie auch nicht. Am nächsten Tag geht es dann wieder 20 Minuten.

Back