• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmustipps

TEST TEST TEST 123

manno80

New member
Hallo an alle,
Das ist mein erster Eintrag hier im Forum. Irgendwie eigenartig sich übers Internet von völlig unbekannten Menschen Hilfe zu holen, aber ich traue mich einfach nicht offen mit meinen Freunden über dieses Thema zu sprechen.
Wie ich nun schon so viel im Internet lesen konnte (und was mich ehrlich gesagt auch etwas getröstet und irgendwie auch motiviert hat) gibt es unglaublich viele Frauen, die beim Sex mit ihrem Partner einfach keinen Orgasmus bekommen, so auch bei mir. Ich bin 28 J. (w) und habe schon einige Beziehungen hinter mir, sowie auch sexuelle Erfahrungen mit Männern auch ohne feste Beziehung. Der Sex war in den allermeißten Fällen eigentlich immer sehr schön, also ich habe ihn einfach als schön empfunden. Aber einen Orgasmus hatte ich nie. Das Problem ist, daß ich selbst merke, daß ich einfach nicht richtig abschalten kann. Es ist unglaublich, wenn es "losgeht" und wir irgendwann mittendrin sind, dann merke ich, daß ich mir immer wieder Gedanken mache ob ich in dieser und jener Stellung für den Mann komisch und nicht attraktiv genug aussehe, ob er mit anderen Frauen besseren Sex hatte, die Angst er könnte merken, daß ich noch nie einen Orgasmus beim GV hatte, die Angst daß er dieses Thema anschneidet und ich ihn eigentlich nicht anlügen will etc...
Ich weiß, daß es für viele Frauen schwer ist durch reine Penetration einen Orgasmus zu haben (frage mich auch ehrlich gesagt ob das überhaupt geht...aber gut, anderes Thema), aber daß ich nicht komme, wenn er mich fingert oder oral versucht zu befriedigen macht mich auf Dauer echt unglücklich und setzt mich unter Druck. Bei oral denke ich oft daß ich für den Mann untenrum komisch rieche usw...
Wenn ich mich selbst befriedige, dann habe ich einen Orgasmus. Ich weiß also, was mich stimuliert. Aber die Vorstellung, daß ein Mann mich leckt und ich dadurch einen Orgasmus haben soll, die geht nicht in meinen Kopf. Ich merke ja selbst, wie sehr sensibel man an der Klitoris ist und wie klein alles da unten ist und wie kompliziert für einen nun mal nicht in meinem Körper steckenden Mann es ist mich zu einem Orgasmus zu bringen. Ich traue mich auch beim besten Willen nicht mich vor einem Mann selbst zu befriedigen. Denn am schnellsten (und auch am intensivsten) geht es bei mir, wenn ich bäuchlings auf dem Bett liege, meinen Oberkörper aufrichte, mit den Armen abstütze und dann meine Klitoris auf dem Bett kreisen lasse. Also mein Becken kreisen lasse.Dabei habe ich einen recht intensiven Orgasmus und wenn ich eine halbe Minute warte und wieder kreisen lasse, habe ich wieder einen Orgasmus, der manchmal noch intensiver ist und so kann ich mir viele echt schöne Orgasmen hintereinander machen - es geht also. Nur würde ich mich nie trauen das vor einem Mann zu machen.Und genau solche Orgasmen möchte ich so gerne auch mal mit einem Mann. Bis vor kurzem hatte ich eine sexuelle Beziehung (sind kein Paar) zu einem Mann, der mich so dermaßen anzieht, das ist unglaublich. Ich bin dann so erregt und so feucht und wirklich richtig richtig heiß auf ihn und er auch auf mich. Wirklich, das ist immer eine sehr leidenschaftlich Sache mit ihm. Aber ich komme nicht. Wenn ich abends im Bett liege habe ich oft sexuelle Wünsche, die ich mich nicht traue zu äußern. Z.B. würde ich es gerne mal mit einem Vibrator machen oder ich möchte einem Mann mal oral befriedigen (das traue ich mich auch nicht, weil ich Angst habe, daß er dann nicht kommt und ich "es nicht kann"). Zum Beispiel habe ich oft gelesen, daß es für Frauen "orgasmusfördernd" sein soll, wenn sie auf dem Mann reiten und dabei ihre Klitoris auf seinem Schambein reiben. Wie soll das denn gehen? dabei muss man sich als Frau doch super weit nach vorne neigen, damit die Klit auch wirklich einen "Boden" hat wo sie sich dran reiben kann? Abgesehen davon muss ich meine Gesäßmuskeln immer sehr zusammenziehen, wenn ich einen Orgasmus habe. Also das muss ich nicht, aber das fördert das Auslösen eines Orgasmus massiv. Das geht in dieser Stellung auch nicht.
Kurz: ich wünsche mir viele Ratschläge von Männern!
Sagt mir mal ehrlich, was ihr an euren Frauen wirklich heiß findet, wie ihr es schafft sie zum Orgasmus zu bringen oder wie sie es sich in eurer Gegenwart selbst machen, wie sie sich im Bett fühlen, wenn sie keinen Orgasmus haben, was ihr dann tut etc...
Ich hab das Gefühl ich laufe irgendwann über, wenn ich nicht bald mal mit einem Mann Sex habe, der mich echt mal zum explodieren bringt.
Ich würde mich so gerne einfach mal fallen lassen im Bett, stöhnen, lecken, fummeln, fingern, reiten was das Zeug hält ohne sich Gedanken darüber zu machen, was jetzt an einem nicht gut aussehen könnte und zum Schluss...einen Orgasmus. Das darf doch nicht zu viel verlangt sein??
Ich glaube letzten Endes finden Männer DIE Frauen am erregendsten, die sich einfach gehen lassen, ganz authentisch sind, stöhnen wann sie wollen und wie sie wollen, sich befriedigen wann und wie sie wollen und sich selbst dabei auch nicht komisch finden, oder liebe Männer??
Würd mich mega über hilfreiche Antworten freuen...bin soooo orgasmushungrig, also auf einen Orgasmus durch einen Mann ausgelöst...oh man, die Vorstellung mal genau zur selben Zeit mit einem Mann beim GV zu kommen...das muss doch so wunderschön sein...

Re: Orgasmustipps

Huu! Erst soll es "nur" ein Orgasmus beim Sex sein, und dann schon gleichzeitig mit dem Mann... Letzteres ist wirklich schwierig! Am besten fangen Sie mit Teil 1 an.
Allgemeine Tipps von Männern helfen Ihnen persönlich wahrscheinlich nicht viel, weil die Ihre innere Sperre nicht lösen können. Aber vielleicht hilft ja doch jemand.
Von mir als Frau nur 3 Dinge: Haben Sie lieber nur Sex mit Männern, in die Sie echt verliebt sind. Dann ist das Fallenlasssen leichter, und die sind auch blind für alles, was nicht perfekt aussieht ;-) Und 2. reden Sie mit diesen Männern über Sex und Ihre Fantasien. Das törnt sie an, und Sie können sagen, was Sie sich wünschen. 3. Wenn Sie länger keinen O. hatten, geht es beim Sex einfacher. Also vorher mal enthaltsam bleiben.

Lg, Dr. Höllering

Also manno80 ..
hab mir jetzt die Mühe gemacht deinen langen Tread zu lesen , mir kam sofort der Gedanke , das du den Sex als automatisierten Leistungssport siehst ... du, das ist schade !!
mach das nicht ... denn wenn du beim Sex denkst ..ogott hoffentlich seh ich gut aus , hängt mein bauch , hängt mein Busen usw... also davon musst du zu allererst mal weggehen .
Superwichtig ist , das du bei der SB einen Orgasmus hast ..bravo , freu dich denn frigide biste nicht ....und wenn du " durch Reibung deiner klitoris auf dem Bett ( möchte wirklich wissen WIE du das machst ) schon kommst , wie toll muss es dann mit einem Stück hartem Fleisch in dir drin sein ??
Also ... mach ein hammerhartes Vorspiel , lass dich lecken ( du schmeckst gut ) nimm den Schwanz in den Mund ..verkehrt kannste nichts machen , außer Beißen , das wollen nur wenige . Dann befriedige dich vor den Augen des Mannes ... kann dir versichern da gehen die ab wie ein Zäpfchen ( bei meinem Mann ist das so ) der mann kann das gleiche bei sich tun ... und wenn ihr DANN so weit für den GV seit ..könnte einem Orgasmus eigentlich nichts mehr im Wege stehn .
viel Glück und berichte uns was abging .
LG
MF

Also, erstmal Danke für die beiden Nachrichten!
Jetzt fehlt mir nur noch ein Mann mit dem ich mal wieder ausprobieren kann!
Nee wirklich! Ist echt irgendwie gut mal ein par Worte anderer Leute zu diesem Thema zu hören!
Freue mich über mehr Nachrichten!

Back