• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmusschwierigkeiten

• Thread starter Thread starter tommygirl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tommygirl

Guest
Ich kenne meinen Freund jetzt schon ziemlich lange und wir schlafen auch schon seit etwa 3 Monaten miteinander, ich bin bis jetzt nur noch nie zum Höhepunkt gekommen.
Kann mir jemand tipps geben? Was läuft schief?

RE: Orgasmusschwierigkeiten

Manche Leute in diesem Forum leiden echt an SELBSTÜBERSCHÄTZUNG!

Laß dich von diesen Bödelantworten nicht verwirren, dein Problem kommt hier jede Woche mal vor und ist eigentlich gar keines! Geniesse den Sex mit deinem Freund so wie er ist! Wenn du dabei nicht zum Orgasmus kommst, dann nehmt eure Hände und macht es damit. Manche kommen vaginal nie zum Orgasmus, ist doch nicht weiter schlimm. Details kannst du in älteren Beiträgen nachlesen.

Orgasmus funktioniert über Fantsie. Mach es dir alleine mit der Hand und merke dir was du dir dabei vorgestellt hast.
Stell dir beim Sex mit deinem Freund genau das gleiche vor.
Hmm.
Was glaubst du was sich die meisten Männer vorstellen wen sie Sex mit ihrer Frau haben?
Alles andere aber garantiert nicht dass, das jetzt ihre Frau ist.
Kelvin

hi, gut was godlike und kelvin aussagen. der sex spielt sich im kopf ab. scheinbar setzt du dich so unter druck einen orgasmus zu bekommen, das kann nicht gut gehen. mach dir den kopf frei, geniesse.. egal wie, auch wie oben beschrieben und du wirst sehen, je lockerer du wirst desto besser wirst du den höhepunkt erreichen.
viele grüsse

Früher auch

Früher auch

hallo tommygirl,
wenn ich so auf mein jahrzehntelanges sexleben zurückblicke, sieht der anfang so ähnlich aus wie bei dir. ich brauchte eine weile, um herauszufinden, dass es mit dem einen klappt und alle lampen leuchten und mit dem anderen geht es so lala. egal ob man ihn mag, liebt, oder nichts von allem. abgesehen davon, dass es nicht so passt mit dem einen oder anderen, ist aber noch eine menge mehr im spiel.
stell dir mal vor, die spielst ein spiel - du kennst die regeln und weisst genau bescheid über alles. aber... du bist nicht die beste spielerin. du musst viele spiele absolvieren, eh du alle feinheiten beherrschst. das klingt jetzt vielleicht etwas albern, aber man muss es sich nüchtern eingestehen: sex ist genau so!

um für dich herauszufinden, ob es für dich gut ist, musst du vor allem an dich denken. wenn er an einer bestimmten stelle in dir ist, wo es dir gefällt, dann bitte ihn dort weiterzumachen. wenn die position dich nicht anspricht, steig um, auf ihn vorwärts oder rückwärts. wenn der rythmus zu schnell ist, bestimm du ihn. lass ihn nicht einfach machen, und du kommst zu kurz dabei.
die jungs wissen es doch auch nicht besser. also lernt voneinander. und macht auch mal was spielerisches, nicht alles nach einem schema, das schadet dem guten sex genaus so wie kalte füsse und schlechte laune.

geht es etwas lockerer an und verlangt nichts unmögliches. tauscht euch aus und lacht auch dabei...
ich wünsche euch viel spaß mit neuen erfahrungen, die vor allem dir mal die tore öffnen.
liebe grüße k.

Back