Früher auch
Früher auch
hallo tommygirl,
wenn ich so auf mein jahrzehntelanges sexleben zurückblicke, sieht der anfang so ähnlich aus wie bei dir. ich brauchte eine weile, um herauszufinden, dass es mit dem einen klappt und alle lampen leuchten und mit dem anderen geht es so lala. egal ob man ihn mag, liebt, oder nichts von allem. abgesehen davon, dass es nicht so passt mit dem einen oder anderen, ist aber noch eine menge mehr im spiel.
stell dir mal vor, die spielst ein spiel - du kennst die regeln und weisst genau bescheid über alles. aber... du bist nicht die beste spielerin. du musst viele spiele absolvieren, eh du alle feinheiten beherrschst. das klingt jetzt vielleicht etwas albern, aber man muss es sich nüchtern eingestehen: sex ist genau so!
um für dich herauszufinden, ob es für dich gut ist, musst du vor allem an dich denken. wenn er an einer bestimmten stelle in dir ist, wo es dir gefällt, dann bitte ihn dort weiterzumachen. wenn die position dich nicht anspricht, steig um, auf ihn vorwärts oder rückwärts. wenn der rythmus zu schnell ist, bestimm du ihn. lass ihn nicht einfach machen, und du kommst zu kurz dabei.
die jungs wissen es doch auch nicht besser. also lernt voneinander. und macht auch mal was spielerisches, nicht alles nach einem schema, das schadet dem guten sex genaus so wie kalte füsse und schlechte laune.
geht es etwas lockerer an und verlangt nichts unmögliches. tauscht euch aus und lacht auch dabei...
ich wünsche euch viel spaß mit neuen erfahrungen, die vor allem dir mal die tore öffnen.
liebe grüße k.