• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmuss

TEST TEST TEST 123

gingseng

New member
ich habe eine frage betreff orgasmuss...

also ich bekomme nur einen orgasmuss, wenn ich auf dem bauch liege und mich mich mit meinen händen selbstbefriedige.....

einen orgasmuss wenn mein freund es mit seinen händen versucht oder allgemein beim sex....geht nicht...

wir haben eine stellung herausgefunden, in dem ich einfach auf ihm liege, bäuchlings und somit beide hände frei hab...und so geht es dann auch :-)

ich wollte nur fragen, ob ich irgend eine störung oder so habe :-(

oder ob es ev noch mehr frauen mit diesem problem giebt?

Re: orgasmuss

Guten Tag,

Sie haben keineswegs eine Störung! Es ist schön,dass Sie gemeinsam einen Orgasmus bekommen können; wie, ist doch völlig egal. Es gibt viele Frauen, die nur einen mit der Hand, mit dem Mund oder eben auch nur in bestimmten Stellungen bekommen.... Völlig normal ist das.

Lg, Dr. Höllering

Re: orgasmus

Re: orgasmus

vielen dank für ihre antwort!

nun noch eine letste frage....ja ich weiss...mag etwas komisch klingen.....aber könnte es möglich sein, durch die immergleiche masturbations weise, die klitoris ev. unenpfindlich werden kann? so das man nicht mehr , oder seltener zum orgasmus kommen könnte?

denke zwar nicht....aber ich möchte mich trotzdem vergewissern :-)

Back