• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmuss der frau plz write me...

TEST TEST TEST 123

august

New member
Hi erstmal
Hab noch nicht so viel Erfahrung und nimmt es mir bitte nicht Übel aber wollte mal fragen kommen frauen genauso schnell wie männer? ich meine jetzt weil es ja immer heißt er kommt zu früh... naja und wie ist das dann und was passiert da genau?? und ich hab gelesen dass manche frauen nie zum orgasmuss kommen.... wieso haben sie dann denn geschlechtsverkehr und wie macht ihr das sagt sie bescheid wenn sie so weit ist??? naja lacht mich nicht aus plz....

RE: Orgasmuss der frau plz write me...

Was da passiert? Der Mann spritzt einfach ab, oft schon nach einigen Sekunden. Das passiert aber nur totalen Anfängern. Ein richtiger Mann wartet bis sie sagt, "Ey, Alter, ich hatte eben einen Multiplen, kannst du jetzt bitte abspritzen? Darauf hin spritzt er ihr sofort seinen Samen in die Scheide.

Warum Frauen trotz orgasmuslosen Sex weitervögeln: die Hoffnung, meine Tochter, die Hoffnung es doch noch eines Tages zu erleben.

Jo hab es auch so gemacht hab gewartet bis sie anfängt voll zu stönen.... toll dann hat war sie aber noch nicht fertig also wenn ich sie das nächste mal knalle sage ich sie soll bescheid sagen das ist auch nicht peinlich oder?? weil zB bei Gina Wild stöhnt sie dann voll er zieht raus und sie blässt ihm weiter oder er macht den rest mit der hand Ok Ok vielen dank @Dorfpfarrer.... cu

Jo hab es auch so gemacht hab gewartet bis sie anfängt voll zu stönen.... toll dann hat war sie aber noch nicht fertig also wenn ich sie das nächste mal knalle sage ich sie soll bescheid sagen das ist auch nicht peinlich oder?? weil zB bei Gina Wild stöhnt sie dann voll er zieht raus und sie blässt ihm weiter oder er macht den rest mit der hand Ok Ok vielen dank @Dorfpfarrer.... cu

Hallo august,
du kannst realen Sex nicht mit Gina Wild (sprich Porons) vergleichen. Der Sex in diesen Filmen ist ja nur für die Männer gemacht, praktisch das was die Männer sich wünschen und sich vorstellen. In real wirst du selten eine Frau finden, die all das einfach so mit sich machen läßt, was man in manchen dieser Filme zusehen bekommt.
Wenn du deiner Freundin beim Sex was gutes tun willst, dann horch genau auf ihre Körpersprache. Vielleicht sprecht ihr auch vorher ab, ob sie dir ein Zeichen gibt, damit du bescheid weißt.

aha...

aha...

Du bist keine Frau und verstehst auch noch nicht übermäßig viel von dieser Spezies.....sehe ich das richtig?
Häng' Dich nun aber nicht gleich auf.
Z.B. dieses Forum wird Einiges dazu lernen lassen!

RE: aha...

ach du naive, trottelige stiepel du. war da mein beirag angesprochen? ok, extra für dich, ich habe in meinen beirag etwas vergessen, sollte so aussehen:

<ironie>
mein beitrag
</ironie>

sach mastiepel, wie doof muss man denn her noch antworten bis auch die letzte grossmutter merkt dass eigentlich das gegenteil gemeint war?

also kann man sie enfach so fragen ob sie mir ein zeichen gibt wenn sie soweit ist????

hi stiepel!

aus welcher versenkung bist du denn aufgetaucht?

;-)

OD

was du deine freundin fragen kannst und was nicht, mußt du schon selber wissen

aber wieso zeichen geben? entweder du merkst es bzw. sie läßt es dich merken, oder eben nicht. oder sie sagts dir, oder auch nicht

so what?

wenn sie ihren orgasmus hat, dürfte sie übrigens kaum noch die konzentration bzw. den willen dazu aufbringen, dir zeichen zu geben. da ist sie dann mit anderem beschäftigt...

*just hilarious* :-)

*just hilarious* :-)

Wirklich mehr als belustigend dieses Forum mit den teils, beschreiben wir sie mal als bizarre Beitraege. Muss hier doch oefter mal vorbeischauen. Aber für heute abend ist Schluss.

klar.....

klar.....

Hallo august,
klar kannst du das. Sprecht vorher ab, dass sie dir das Zeichen gibt, kurz bevor sie kommt, dann könnt ihr evtl. ja sogar zusammen kommen. Wichtig ist immer, dass ihr offen miteinander redet. Bedenke einfach: Erlaubt ist, was beiden gefällt und was beide wollen. Ich lese aus deinem Beitrag, dass du noch nicht sooo alt bist und noch nicht sooo viel Erfahrung im Umgang mit Frauen hast. Such dir aus den Antworten die du hier bekommen hast einfach nur das aus, wo du dir auch vorstellen kannst, dass da was hinter ist. Hier wird ne Menge Mist geschrieben, wie du ja schon sicher selber lesen konntest.
blueshaddows

RE: klar.....

RE: klar.....

Jo thx also was ist wenn sie nicht kommt manche frauen kommen in ihrem leben gar nicht....hab ich gelesen...wie lange dann??? ok ich werde mit ihr reden aber sie ist schon ziemlich erfahren glaube ich und ich hab erst 1 malhab kein bock mich da zu blamieren...also sage ich ihr dass sie mir ein zeichen geben soll kurz bevor sie kommt ok?dann blamier ich mich auch nicht oder??find es echt nett dass ihr mir helft.........

hallo schreibt mir mal bidde.........

hallo schreibt mir mal bidde.........

Jo thx also was ist wenn sie nicht kommt manche frauen kommen in ihrem leben gar nicht....hab ich gelesen...wie lange dann??? ok ich werde mit ihr reden aber sie ist schon ziemlich erfahren glaube ich und ich hab erst 1 malhab kein bock mich da zu blamieren...also sage ich ihr dass sie mir ein zeichen geben soll kurz bevor sie kommt ok?dann blamier ich mich auch nicht oder??find es echt nett dass ihr mir helft.........

Orgasmus der frau plz.........

Orgasmus der frau plz.........

hallo , man; ich muß mir erst einmal luft machen, bei soviel blödsinn von Stiepel, Dorfpfarrer, blueshaddows,Petronius und Germanistiker bevor ihr so mist redet , schreibt lieber erst garnicht, viel ahnung vom "kommen" bei frau scheint ihr auch nicht zuhaben, ich hoffe wenigstens ihr wießt worauf es beim guten sex ankommt, damit beide was davon haben und es schön für beide ist,
August, warum setzt du dich so unter druck,genieße doch einfach deine sexualität, erforsche deine freundin, per hand ,per zunge alles ist erlaubt um erfahrungen zusammlen und wenn du schon "kommst beim forschen ist auch nicht schlimm.der orgasmus bei einer frau ist ganz unterschiedlich: mal sehr intensiv,mal kaum spürrbar, er wird auch von vielen frauen unterschiedlich erlebt,zeichen: beckenbodenmuskeln,vaginamiskeln zittern je nach erregung, muschi wird feucht je nach erregung, der duft der liebe kannst du richen, von frau zu frau unterschiedlich, manche frauen ejakulieren, mal mehr oder weniger, sind aber nur ganz wenige, kann man nicht lernen, die meisten frauen können nur durch die zusätzliche zährtliche stimmulation der klitorius einen orgasmus bekommen, was mann meistens nicht kann oder nicht beherrscht, weil mann zu ungeduldig ist, zeichen geben wenn orgasmus kommt abtörnend, bewirkt nur das frau unter orgasmusstress, orgasmusdruck kommt. frauen lkönnen auch sex genießen, wenn dieser schön war, ohne orgasmus.
wir lieben und genießen sex genau wie ihr männer, mach dir also nicht soviel gedanken, lern und genieße, erfahrungen sammelt man nur einmal und so aufregend, spannend wirds nie mehr werden
ich für meinem teil genieeeeße "I H N" sehr
gruß berghexe

berghexe = stiepel im quadrat

berghexe = stiepel im quadrat

also echt, du regst dich über stiepel auf, dabei könntest du iher (kranke) schwester sein. genau das gleiche kranke, ellenlange, salbungsvolle, moralingetränkte gesbabel wie stiepel.

der tipp, dass du muschi feucht wird wenn die frau einen orgasmus hat, der ist natürlich extrem wertvoll...

RE: hallo schreibt mir mal bidde.........

RE: hallo schreibt mir mal bidde.........

Hallo August,
lass Dich nicht auf den Arm nehmen und spritze erst ab, wenn sie anfängt, laut mitzuzählen.
Power
Juppes

RE: Orgasmus der frau plz.........

RE: Orgasmus der frau plz.........

Berghexe du scheinst ja nur alleine Ahnung vom Sex zuhaben!!! Zumindest tust du so!!!
August hat hier um einen Rat gefragt und ich denke er hat ein Recht auch auf andere Ansichten als nur deine.
Heilig seist du gepriesen, denn nur du hast die richtige Ahnung!!! Wir anderen Unwissenden werden uns vor dir verbeugen, wenn wir dich mal zu Gesicht bekommen.
So ein toller Beitrag wie deiner, der war echt aufschlussreich.... Wir wussten alle noch nicht, dass die Muschi feucht wird.... ist natürlich ein deutliches Zeichen für einen Orgasmus, denn darum ging es ja bei august´s Frage...
blueshaddows

august schrieb:
-------------------------------

Jo! Haut euch, immer voll inne Fresse kann ich nur sagen....*koppschüddel*

Back