• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmusprobleme

TEST TEST TEST 123

alessia

New member
Hey Leute,
jetzt habe ich mal wieder eine Frage...

Seit 3 Monaten habe ich einen neuen Freund - um es vorneweg zu nehmen, wir haben den besten Sex den ich bisher erlebt habe - aber ich komme einfach nicht zum Orgasmus.

Mit meinem letzten Partner hat es komischerweise immer geklappt... die Technik war aber weit weniger ausgereift, und in Punkto Vertrauen und Liebe war es auch nicht so toll.

Na ja, auf Dauer immer vorzutäuschen macht auch nicht soviel Spaß...
- Das muß ich nämlich fast tun, sonst bekommt er Komplexe (-:
Vielleicht kann mir die eine oder andere von euch ein paar Tips geben wie es klappen könnte....

Danke,
Alessia

RE: Orgasmusprobleme

es kommt manchmal vor daß es so toll ist daß man vor lauter wow nicht kommen kann, oder es geht nicht, weil man sich in einer neuen beziehung noch nicht so fallenlassen kann(Kontrolle verlieren will) oder es ist auf den ersten blick toll aber doch nicht ganz genau das was dich zum höhepunkt bringt , da hilft nur eines, sagen was dir gut tut. aber bitte nicht orgasmus vortäuschen, wenn er so toll ist wie sein sex wird er keinen komplex deshalb kriegen sondern draufkommen wollen was dich zum höhepunkt bringt

Genau,
ich halte vorspielen auch selten für hilfreich,
kann es sein, dass dein neuer Partner vielleicht eine neue "Lieblingsstellung" in dein Sexleben gebracht hat ? Ansonsten wird es wirklich so sein wie "Wespe" gesagt hat, dass die Psyche hier die Hauptrolle spielt und sich noch Vertrauen und mehr Nähe zum neuen Partner entwickeln muss

hallo,
ich muß mich denn 2 beiträgen anschließen!
Vorspielen dass du einen orgasmus find ich auf dauer nicht ok,denn so meint dein Freund das er alles "richtig macht"! was ja nicht der fall ist!
Sprich mit ihm über das thema und ich bin mir sicher aus deinen vorgetäuschten werden echte Orgasmen !! :-)

Zeig ihm wie Du Dich selbst zum Höhepunkt bringst. Es wird ihn mit Sicherheit "brennend" interessieren. Seine absolute Konzentration bekommst Du, wenn ihm verboten ist, sich während der Vorführung selbst anzufassen. Das verlang aber nur, wenn Du möchtest, dass er direkt nach Deinem Org noch in die eindringt, oder Du zumindest dann noch per Glücksgriff oder oral zu Hilfe eilen magst.

hallooo...

also mir geht es genauso! mit meinem ex hatte ich geilen sex...ich konnte immer kommen, aber bei meinem neuen Freund hab ich es auch noch nie geschafft! ich kann leider auch nicht kommen wenn ich es mir selbst mache ;-(( !! gibt es da nicht irgendwelche tips..außer die üblichen??
meiner meinung nach hat es mit der größe seines besten stückes zu tun..., es fällt mir aber auch bei anderen männern extrem schwer zu kommen und ich denke nicht das es am mangelnden vertrauen liegt! also was tun????

hallooo...

also mir geht es genauso! mit meinem ex hatte ich geilen sex...ich konnte immer kommen, aber bei meinem neuen Freund hab ich es auch noch nie geschafft! ich kann leider auch nicht kommen wenn ich es mir selbst mache ;-(( !! gibt es da nicht irgendwelche tips..außer die üblichen??
meiner meinung nach hat es mit der größe seines besten stückes zu tun..., es fällt mir aber auch bei anderen männern extrem schwer zu kommen und ich denke nicht das es am mangelnden vertrauen liegt! also was tun????

hallooo...

Back