• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmusprobleme die 100.

TEST TEST TEST 123

decai_h

New member
hallo zusammen,

ich weiß, dieses thema gibt/gab es immer wieder und viele frauen sind davon betroffen. aber da ich finde, dass alles individuell verschieden ist, würde ich mal gerne wissen, ob es anderen auch so geht wie mir.

ich habe überhaupt keine probleme bei der selbstbefriedigung zu einem orgasmus zu kommen - im gegenteil, es dauert höchstens drei minuten. nun bin ich "schon" 30 jahre alt und habe seit meinem 17. lebensjahr geschlechtsverkehr und ich komme so gut wie nie. und wenn ich überhaupt mal komme, dann sind das nur so schwache orgasmen - im gegensatz zu den orgasmen, die ich bei der selbstbefriedigung habe....ist ein bißchen schwer zu erklären...

ich habe viel spaß am sex und eine zeitlang habe ich immer gedacht, dass es egal ist, ob ich komme oder nicht, aber so langsam würde ich es doch gerne ändern. was ich zB auch komisch bei mir finde ist, dass ich nicht auf oralsex stehe, wie so viele frauen. ich habe so oft gehört, dass die frauen spätestens dabei einen orgasmus hätten. bei mir tut sich da leider so gut wie nichts. ich finde es zwar schön, aber irgendwie so "lasch".

im moment habe ich eine affäre mit jemandem, den ich schon lange kenne und er gibt sich wirklich alle mühe, aber irgendwie nutzt das alles nichts. immer wenn ich denke, jetzt ist es kurz davor, braucht er sich nur einen millimeter falsch zu bewegen oder so....und dann ist alles wieder weg....ich schäme mich und komme mir doof vor. ich weiß nicht, was ich machen soll.

außerdem gibt es noch ein problem bezüglich dieses mannes. er redet währenddessen sehr gerne mit mir und ich finde das sehr heiß - aber ich kann das nicht. manchmal fragt er mich etwas und ich weiß, wenn ich dann antworten würde, würde das die stimmung irgendwie zerstören, weil ich sowas einfach nicht drauf habe. ich würde dann in meiner normalen alltagsstimme antworten *lach* - ich weiß auch nicht, kann man sowas üben? ich will ja, dass er weiter so macht und nicht damit aufhört, nur weil ich nie antworte bzw auch was sage.

vielleicht geht es ja jemandem genauso oder es fallen jemandem ein paar tipps ein.

Re: Orgasmusprobleme die 100.

Hallo,
das ergeht vielen Frauen so, leider geben das aber nur wenige zu..
Frauen, die ihren Körper kennen, wissen, was sie wo, wie lange, wann tun müssen um zu " kommen"..
Je besser eine Frau ihren Körper kennt, desto besser auch für den Partner..
Aber:
Eine Frau , die ihren "Partner" nicht all´zu lange kennt, kann sich nur sehr schwer " fallen" lassen..
Sie muss dem Mann voll Vertrauen, alle Hemmungen ablegen, genießen..
Das ist aber genau in dieser so Intimen Situation recht schwer, eben WEIL "Frau" den Partner noch nicht zu 100 % kennt und ihm vertrauen kann...
Der Kopf läst sich nicht einfach auf " Sex" umschalten..
Wieso solltest du nicht einfach mit " Hand-anlegen", beim Sex mit deinem Freund ??
Es ist für die meisten Männer keineswegs "abturnend" zu sehen, wie eine Frau sich zusätzlich Stimuliert !
Ganz im Gegenteil!!! Es ist hoch Erotisch für die meisten Männer zusehen zu " dürfen", wie Frau sich vor ihren Augen zusätzlich noch Lust verschafft!!
Also, denke beim Sex nicht immer das du kommen " willst", das Blockiert den Kopf noch viel mehr!!
Lasse dich von deinem Freund " anheizen" und zeige ihm durch deine eigenen Berührungen was dich anmacht, flüster ihm was ins Ohr oder sage einfach kurz irgendwas ( auch wenn es " Schmutzig" klingt..)
Es gibt nichts verbotenes oder schmutziges , wenn BEIDE es mögen...
Lasse ihn einfach beginnen dich zu verwöhnen und greif mit eigenen Liebkosungen an dir selber ein...
Kurz bevor du dann kommst, lasse es ihn wissen und wenn du dann kommst, schlafe mit ihm... er wird es Spüren, das Pulsieren deiner Vagina..
Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?
Lieben gruß, Nesty
P.s. Ich bin auch schon einiges älter als 30! Und : es wird immer schöner mit meinem Mann, je älter ich werde!! Eben weil ich ihm zu 100 % vertraue und ihn sehr gut kenne...

Ich erkenne mich zu 100 % wieder, in dem, was Du schreibst. Mir geht es leider ganz genauso wie Dir. Und da ich schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel habe als Du, wage ich mal die These, entweder es klappt mit dem Orgasmus beim Sex oder man wird wohl immer damit Schwierigkeiten haben. Denn am Partner liegt es bei mir ebenfalls nicht, da passt wirklich alles. Trotzdem habe ich den besten Sex leider nur mit mir allein. Und ich habe damit aufgehört, danach zu suchen, warum das so ist. Natürlich ist der Sex mit meinem Mann toll, das will ich nicht sagen, aber auch mir fehlt eben das letzte I-Tüpfelchen. Von 100mal Sex schaff ich es vielleicht 2/3mal bis an`s Ziel, alle anderen Male geht es mir wie Dir, ich bleibe kurz davor stehen und dann geht es keinen Millimeter weiter. Wir haben alles probiert, es funktioniert einfach nicht.

Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass Du kein Einzelfall bist. Mutter Natur hat das bissel bösartig eingerichtet, dass es meist nur mit sich allein klappt. Und auch da muss ich Dir recht geben, auch bei mir fühlen die sich viel intensiver an. Sicher, weil man sich voll auf sich konzentrieren kann, keiner drängelt einen, das passende Kopfkino tut das übrige.

Ich würde nicht gezielt danach suchen, warum das so ist, damit dreht man sich eh nur im Kreis. Ich denk mal, Dein Partner macht schon alles richtig. Wenn es Dich natürlich eher ablenkt, wenn er auf Dich einredet, dann würde ich ihm das sagen. Wir Frauen sind leider sehr störanfällig, Männer sind da sehr viel besser dran, die stört kurz vor ihrem Orgasmus nichtmal, wenn der Nachbar die Bohrmaschine ansetzt.

Hallo,
es stimmt nicht, das es NUR alleine klappt..
Aber:
Je mehr man versucht, einen Orgasmus Krampfhaft zu bekommen, desto weniger wird man ihn kriegen..
Heisst: Je mehr man an der Klitoris Stimuliert, desto eher ist sie " überreizt" und das ist nicht nur sehr unangenehm, sondern ein Orgasmus somit fast ausgeschlossen, weil es nur noch unangenehm ist, bzw. man meint kurz "davor" zu sein, aber ist es nicht..
Der Kopf spielt die Hauptrolle , leider!!
Nur wenn man ( sorry, Frau) lernt, den Partner einfach mal "auszublenden" und sich nur Egoistischer Weise um sich "selber" zu kümmern, kann es gelingen , einfach hemmungslos einen Orgasmus zu bekommen..
Ich weiß, es klingt einfach Dämlich, aber ich spreche aus eigener " Leidvoller" Erfahrung..
Lieben gruß,
Nesty

hallo nesty,

danke für deine antwort. ja, es ist wohl wirklich so, dass es vielen frauen so geht, aber dass sich viele dafür schämen und denken sie wären unnormal. und viele, grade jüngere frauen, fragen sich noch nicht mal, ob es vielleicht doch am partner liegt, sondern suchen die ganze "schuld" bei sich :-/

weißt du, das mit dem selbst hand anlegen habe ich schon öfters gemacht und dann denke ich auch oft, jetzt ist es kurz davor, aber wie schon geschrieben, es klappt meistens trotzdem nicht. und ich kann wirklich nicht sagen, dass er nicht weiß, wie er mich anmachen kann - er macht wirklich so gut wie alles damit es klappt. aber wenn ich das so machen würde, wie du geschrieben hast, also ihm sagen, dass es kurz davor ist und dann mit ihm schlafen - das würde bei mir erst recht nicht klappen. dann wäre ich wieder "raus" sozusagen und alles müsste sich von neuem aufbauen. klar ist das auch nicht immer so, aber meistens schon.

du hast auch recht, dass man dem partner vertrauen sollte um sich ganz fallenzulassen. vielleicht liegt es auch daran, er ist ja nur meine affäre. naja, obwohl das bei den anderen männern auch nicht anders war und er wirklich besonders gut im bett ist (in meinen augen).

weißt du, ich denke auch nicht die ganze zeit während dem sex daran, ob ich jetzt komme oder nicht - nee, ich genieße das alles, aber dann fängt er meistens an damit, mich zum orgasmus bringen zu wollen, was ja auch verständlich ist. naja, und dadurch baut sich dann eine erwartungshaltung auf - sowohl bei mir als auch bei ihm.

naja, mal sehen wie das nächste mal wird *g*

hallo biggie,

auch dir danke für deine antwort. es ist ja auch nicht so leicht, obwohl es anonym ist, hier solche intimen details aufzuschreiben.

ja, so wie du denkst, denke ich auch zwischendurch: dass das halt einfach so ist, dass ich nur alleine komme und nicht mit partner. aber ich würde sooo gerne mal einen orgasmus mit partner haben - und dann halt nicht nur so einen schwachen.....und deshalb überlege ich mal wieder, was ich vielleicht ändern könnte.

nein, das mit dem reden hast du falsch verstanden oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt. es stört mich nicht dass er redet, im gegenteil, es macht mich an - ich wollte nur sagen, dass ich ihm nicht antworten kann, weil ich das einfach nicht drauf habe. also ich meine dirty talk ;-) ich kann mir auch nicht vorstellen telefonsex zu haben. naja, auf jeden fall habe ich überlegt, ob man das nicht irgendwie üben kann *lach* ich weiß, das klingt irgendwie blöd. aber weil es mir ja so gefällt, dass er währenddessen redet, wünschte ich, ich könnte das auch ;-)
aber ich weiß halt nicht, wie man das, wenn überhaupt, üben kann. vor den spiegel stellen und sich das alles selbst erzählen? lol

hallo decay h

bin zwar Mann, aber habe schon sehr viel Erfahrung mit Frauen.
mir scheint das du mehrere psychologiche und wohl auch ein physiches problem hast.
sich hemmungslos in Gegenwart jemand anderem (partner) fallen zu lassen.
Da hilft manschmal schon die Wein - Lösung. Dann einfach sagen was man will, egal
was andere dencken werden . Und lies mal ein Buch von Charles Bukowski ,USA , Bücher der 60ger -90ger Jahre . Versuch dich von den gesellschaftlichen Konventionen und Traditionen zu lösen . Vor allem die deiner Eltern und Großeltern . Geh mal ins Kino, schau dir Gesellschaftskritische Filme an . oder aus der Videothek z.B, ein Fisch Namens Wanda,.Woody Allen Filme, falls du die nicht schon gesehen hast . Die meisten Leute sehen alles ziemlich verkrampft , man muss die Dinge locker nehmen . Oder unterhalte dich einfach mal mit einer Prostituierten . Das sind die ehrlchsten Frauen der Welt.

man muss nur ehrlich zu sich selbst sein . Ist so wie in kaltes Wasser springen.
nur Mut , wird schon werden . Und nicht so viel darüber nachdencken . einfach machen.

ich kann mich da dem vorredner nur anschließen, obwohl ich dich ja natürlich nicht kenne und nicht irgendwelche behauptungen in den raum stelle möchte. aber ich denke auch, dass das problem ist, dass du dich nicht fallen lassen kannst. du schreibst etwas von "schämen" und "erwartungshaltung" wenn es nicht klappt. du musst versuchen das aus deinem kopf zu verbannen, das ist doch kein leistungswettbewerb, es soll euch spaß machen!! du blockierst dich selbst und das hat manchmal etwas mit fehlendem selbstbewußtsein, unsicherheit etwas falsches zu machen etc. zu tun. das ist manchmal ein längerer lernprozess, aber mit der zeit gibt sich sowas.

eine frage, wechselt ihr die stellungen oder macht ihr es immer in der gleichen? welche habt ihr schon ausprobiert?

du hast erwähnt, er seine "nur" eine affäre,ist, das könnte es natürlich auch erklären. viele frauen können sich einfach nur bei einem partner, dem sie vertrauchen fallen lassen. in beziehungen nimmt man sich einfach auch mehr zeit für sex und den anderen, um herauszufinden was der andere wirklich gut findet. außerdem ist es nicht schlimm, wenn man sich einfach nur mal streichelt, nur kuschelt etc. . bei einer affäre geht es halt doch meist um den richtigen sex und will ihn eben dann auch haben wenn man sich trifft.

ich würde dir empfehlen, genieße deine affäre, mach dir aber keinen druck. ansonsten klappt es bestimmt in einer beziehung in der ihr ganz viel zeit für euch habt.
oder hilf einfach mal mit ein zwei gläschen prosecco nach :)

hallo coccini,

vielen dank für deine ausführliche antwort. du könntest mit vielem recht haben, was du schreibst, eigentlich mit allem.
aber das macht das problem dann noch schwieriger. selbstbewusstsein lässt sich nicht so einfach steigern und diese unsicherheit
zu bekämpfen ist auch nicht leicht. es stimmt, dass ich mich schäme, dass ich nicht komme und dass ich öfters überlege,
ob ich irgendetwas falsch mache (aber das eher in bezug auf ihn, nicht auf meinen orgasmus). ich denke dann manchmal,
dass er sich doch so viel mühe gibt und ich bin so "blöd" und schaffe es trotzdem nicht zu kommen. dann macht er alles
mögliche und schon baut sich bei mir wieder die erwartungshaltung auf: JETZT muß ich aber kommen, weil er sich so viel
mühe gibt und es auch erwartet.

er merkt, dass ich blockiert bin und mich nicht fallenlassen kann. wir reden da zwar nicht konkret drüber, aber
währenddessen versucht er mich dann zu lockern und sagt mir sogar, ich solle mich gehen lassen und solche sachen.
das hilft mir aber auch nur ein bißchen.

dass ich nur seine affäre bin, spielt vielleicht auch eine rolle, obwohl ich das problem auch in festen beziehungen hatte.

wir wechseln schon öfters die stellungen, aber akrobatische turnübungen machen wir keine *lach* wir machen sehr oft
löffelchenstellung, ich oben oder 96.

das ist auch alles so blöd....wenn ich zB auf ihm sitze, denkt er, glaube ich, dass es dann für mich besonders toll ist.
ich meine, nicht dass es mir nicht gefällt, aber es ist nicht so, dass es mich einem orgasmus näher bringt.
und deshalb kann ich diese stellung dann auch nicht so genießen, weil ich dann glaube, jetzt erwartet er wieder, dass ich komme.

das mit dem alkohol habe ich mir auch schon überlegt und das hat er auch schonmal gesagt. zwar nicht in dem zusammenhang,
aber ich glaube das ist auch ein gedanke von ihm.

es gibt so viele sachen, die ich nicht verstehe. wie schon geschrieben, ich kenne ihn schon ein paar jahre und
als wir uns kennenlernten, hatten wir auch öfters sex und "damals" war es so, dass ich mich bei ihm komplett gehen lassen konnte.
nicht dass ich da zum orgasmus gekommen bin, nee, das auch nicht, aber es war so, dass ich mir keine gedanken gemacht habe und
auch alles sagen/zeigen konnte, was mir gefällt, ohne schamgefühl. jetzt ist das anders, leider :-/

vor zwei tagen war er das letzte mal bei mir und ich saß auf ihm, er saß auf der couch und ich habe es so genossen...
aber dann hat er zwischendurch aufgehört, damit er nihct so schnell kommt und mit denn fingern weitergemacht und schon
hat sich bei mir wieder die erwartungshaltung aufgebaut: jetzt muß ich kommen. das ist immer dann so, wenn er sich nur
mit mir beschäftigt, also nichts davon hat im prinzip....

naja, viel zu viel geschrieben, das reicht erstmal für den moment *lach*

du denkst ja viel zu viel!! wenn er anfängt zu reden DENKST du: "oh shit was soll ich jetzt sagen..." wenn er nicht redet, hoffst du (also DENKST,) dass er gar nicht erst damit anfängt;)
wenn es sich gerade supergeil anfühlt und du meinst dass du kommen könntest DENKST du "hoffentlich bleibt der jetzt in dieser position" und dann DENKST du " man ich will endlich auch mal währenddessen kommen" und setzt dich noch unter druck.

ja wie sollste dich denn da entspannen??? mach doch einfach mal die augen zu, konzentriere dich nur auf das gefühl, sei und erlebe nur den moment, ganz bewußt! sei im jetzt und vesuche NICHT zu denken, dass klappt, ich versprechs dir!! mußte nur bisschen üben.

und das mit dem reden ist doch gar kein problem, aber auch da DENKST du " oooh wenn ich jetzt was sage klingt das evtl total unsexy..."
hör mal dass merkt der gar nicht!! außerdem klingt fast alles sexy wenn man flüstert. du sollst ja nicht laut reden!!!! ich hab das gerade im moment getestet und zwar habe ich laut und deutlich gesagt " ich will mit dir schlafen" da bin hier fast vom stuhl gefallen vor lachen ;DD dann hab ich das mal gefüstert und voilá...würde meinen freund im richitgen moment sicher sehr heiß finden ;)
mach das auch mal, ist super witzig auch mit anderen sätzen.
"jaa so isses supergeil, mach genauso weiter..." mit sachbearbeiterstimmer schön betont gesprochen... hahaahaaa;)) lach mich tot...
aber etwas langsamer geflüstert hat das was:)

du kannst ja außerdem auch mal selbst hand anlegen während du mit ihm schläfst. mach doch einfach mal nur das worauf du lust hast und denke nicht daran ob der das nun geil findet oder nicht. den turnt das 100% noch mehr an, vorallem wenn er merkst, dass es dir auch gut gefällt! du mußt nicht immer so gefallen wollen, versuch mal nur dein ding zu machen, "benutze" den typ einfach mal.
außerdem ist es auch schwierig sich bei einer affaire richitg fallen zu lassen, damit hat das ganze bestimmt auch noch was zu tun...

*kaputtlach* über dein posting musste ich aber jetzt auch lachen. erstens über das viele denken und zweitens über die laut gesprochenenen sätze mit sachbearbeiterstimme *lololol*

"möchten Sie nun einen orgasmus, sagen Sie: orgasmus!"

nee, nee, du hast schon recht, dass ich zu viel denke. aber ich denke zB nicht: hoffentlich fängt er jetzt nicht an zu reden lol ich denke nur dann, wenn er was gesagt hat: ohje, was sag ich jetzt oder:hä? was hat er jetzt gesagt? usw. deswegen versuch ich das komplett auszublenden, was er überhaupt sagt, dann brauch ich da auch nicht drauf eingehen/wieder nachdenken.

es ist auch nicht so, dass ich den sex mit ihm garnicht genieße und immer nur nachdenke, das kommt hier vielleicht so rüber. ich denke nur in bestimmten situationen, also dann, wenn es um meinen orgasmus geht, viel zu viel nach und dann blockiert alles. habe das aber ausführlicher als antwort an coccini schon beschrieben.

und das mit dem selbst hand anlegen habe ich auch schon gemacht, aber es funktioniert dann ebenfalls nicht, weil ich mich in dem moment wieder unter druck setze und DENKE (lach): naja, wenn ich es mir sonst selbst mache, komme ich auch ruck zuck, also muß es doch jetzt auch klappen. ach mist ....aber wenigstens kann man noch drüber lachen ;-))

ich hatte ähnliche probleme wie du, ich bin ein sehr schüchterner mensch und auch sehr kritisch mit mir selbst und hatte auch immer angst etwas falsch zu machen. aber das kann man lernen glaubs mir, selbst ich habs geschafft und ich hatte am anfang selbst etwas probleme mich komplett nackt zu zeigen, weil ich dachte, dass er mich nicht toll findet.
hatte keine probleme einen orgasmus zu bekommen, dafür aber auch probleme mich fallen zu lassen, einfach weil ich mit mir und meiner figur zu überkritisch war etc.
es ist schon ein kleiner weg, aber zu schaffen.

erstmal musst du es positiv sehen, immerhin will deine affäre nicht nur seinen eigenen spaß und sondern auch dass es dir gefällt.

was die stellungen betifft, mir persönlich bringt die reiterstellung sehr viel und viele orgasmen. wenn du es nicht magst, dass er dich beobachtet dabei, dann hol ihn einfach zu dir hoch, damit ihr euch oder er dich, deine brüste küssen kann. (dann kommst du dir nicht so alleine da oben vor und vergisst vielleicht auch mal das denken... ;-) )
69 find ich nicht so gut, weil du dann auch zu sehr auf ihn konzentriert bist, find ich persönlich zumindest. löffelchen war noch nie so mein ding, aber da kann er dich gut mit der hand verwöhnen bzw. du ihm zeigen wo du es gerne hast.

also den letzen satz fand ich total interessant..."wenn er sich mit mir beschäftigt und er nichts davon hat"...das ist ein denkfehler!! (sorry, will nicht klugscheißerisch wirken), glaub mir aber, männer haben auch was davon, wenn sie die finger nehmen, dich oral verwöhnen etc. das macht die total scharf, das heißt nicht, dass es ihnen nichts bringt, das siehst du total falsch! ich habe schon mit einigen männern, mit denen drüber gesprochen über sex etc. und viele finden es einfach total toll, die frau oral verwöhnen zu dürfen, sie zu fingern...einer meinte sogar, das bringt mir am meisten... .

ich hatte früher immer etwas angst zu zeigen, dass es mich total anmacht etc., ich fand es auch komisch mich hinzulegen ihn machen zu lassen und einfach zu genießen, aber die männer stehen da drauf. also nicht denken und einfach machen lassen...er hat was davon glaub mir!! und du dann irgendwann auch.

und ach ja, du sollst dich nicht zuschütten, aber einfach ein gläschen oder so zur auflockerung kann nicht schaden, das wirkt wunder. zu viel hat allerdings den gegenteiligen effekt.... . ;-))

ach ja und selbst wenn du kurz davor warst...normalerweise dauert es dann nicht mehr lange bis du wieder dahin kommst. also einfach weiter genießen...das kann dann sogar viel intensiver sein!

ok ist alles leichter gesagt als getan, aber gib dir zeit und lass es einfach mal geschehen... .

danke nochmal für deine ausführliche antwort. es freut mich sehr, dass du dich so sehr mit meinem problem auseinandersetzt und außerdem scheinen wir uns ähnlich zu sein.

ich werde später oder morgen näher auf deine antwort eingehen, ich habe grade keine zeit, weil jetzt einer freundin beim renovieren helfen muß.

ja ich weiß...die antwort ist etwas ausführlich geraten, aber irgendwie bin ich gerade ins schreiben gekommen und konnte nicht mehr aufhören...

eine frage dann für irgendwann...hast du dich vielleicht in ihn verliebt? :)

viel spaß beim renovieren ;-))

hallo nochmal zu so später stunde ;-)

also, erstmal: ich finde es nicht schlimm, dass du so viel geschrieben hast - im gegenteil:-)

ja, schüchtern bin ich auch und klar, dass diese unsicherheit auch damit zusammenhängt.
was meinen körper angeht, bin ich eigentlich so zufrieden mit mir und ich denke auch währenddessen nur selten,
wie er meinen körper jetzt findet. naja, meine brüste sind nach einer schwangerschaft auch nicht mehr das, was sie mal waren (lach) und über meinen hintern mache ich mir auch manchmal gedanken.
aber das ist alles eher nebensächlich. im gegenzug dazu habe ich halt diese orgasmusprobleme.
vielleicht ist es auch garnicht gut hier so viel darüber zu schreiben, weil ich ja dann noch mehr darüber nachdenke.
aber es macht spaß sich darüber auszutauschen. selbst mit meiner besten freundin bespreche ich nicht alles bis ins kleinste detail, was den sex angeht.

ja, es stimmt, ich sehe es auch positiv, dass er nicht nur seinen eigenen spaß will, sondern dass er auch will, dass es mir gefällt.
auf der anderen seite wären wir da schon wieder bei dem thema, was du weiter unten erwähnt hast. nämlich dass es für männer ja auch eigentlich nur dann eine erfüllung ist, wenn es der frau auch gefällt.
das wirkt nicht klugscheißerisch, was du sagst. ich weiß, dass es männer ja auch erregt, wenn sie merken, dass es der frau gefällt. also ist das alles doch nicht so unneigennützig...;-)
aber ich wollte damit ausdrücken, dass in mir immer dann blöde gedanken auftauchen, wenn er sich halt nur auf mich konzentriert.
und genauso wie du geschrieben hast, geht es mir auch. ich kann nicht immer "zugeben", dass mir irgendwas gefällt. das ist irgendwie komisch. heutzutage in unserer aufgeklärten gesellschaft dürfte man doch eigentlich keine angst haben zuzugeben, dass einen dies und jenes erregt.

*lach* ja, genau, ich komme mir in der reiterstellung wirklich manchmal so alleine "da oben" vor. also für mich ist diese stellung nur im sitzen was, also wenn er dann auch ansonsten bei mir ist. sonst finde ich das garnicht so toll.
aber das ist ja bei jeder frau anders. genau wie oralsex...das schrieb ich ja schon im eingangsposting, dass ich auch dabei nicht zum orgasmus komme. d
ich finde es zwar schön, aber irgendwie viel zu weich...komisch.
mich erregt es dann mehr nur ihn mit dem mund zu verwöhnen und zu merken wie er es genießt.

löffelchen finde ich persönlich eigentlich sehr schön. er ist mir nah, kann meinen nacken küssen und mir sachen ins ohr flüstern (die ich dann wieder nicht verstehe, aber egal *lach*)

das mit dem kurz davor sein...hm...bei mir kommt das zwar dann wieder, aber dann ist wieder das gleiche wie vorher...und dann baut sich diese erwartungshaltung wieder viel zu sehr auf und es klappt natürlich erst recht nicht mehr.

wegen dem verliebtsein...hmmm, ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau.
ist irgendwie komisch, weil wir uns ja auch schon so lange kennen.
aber ich will mich nicht in ihn verlieben und deshalb ist es vielleicht besser, wenn ich mit ihm nicht komme, denn dadurch entsteht sicher eine tiefere bindung.
wo ich grade schonmal dabei bin...ich hatte mit ihm auch mein erstes mal analsex und dadurch habe ich jetzt auch schon das gefühl, dass das mehr bindung geschaffen hat, als alles andere.

schon wieder so viel geschrieben...aber so ist das halt. ist ja auch ein interessantes thema ;-))

**Oder unterhalte dich einfach mal mit einer Prostituierten . Das sind die ehrlchsten Frauen der Welt.**
Ja und meine Oma auch!.... ne, Spinnen und Zebra sind die erlichsten Menschen der Welt! So!

es ist wirklich ein interessantes thema und ich kann mich irgendwie total gut in dich reinversetzen. also es wird sicher keine tipps geben, die dir von heute auf morgen den super orgasmus mit ihm bescheren.

aber meine tipps wären wirklich auf eine entspannte atmosphäre zu achten. esst vielleicht abends erstmal was zusammen, trinkt ein gläschen wein macht euch einen schönen abend zu zweit. geht dann am besten ins schlafzimmer nicht an ungewöhnliche orte, macht vielleicht etwas musik und dann lass es einfach mal geschehen, egal ob du kommst oder nicht. genieß einfach den moment und lass ihn machen.
denk vielleicht an jemand anderen währenddessen, lass mal dein kopfkino ablaufen :)

und was die scham angeht du verdirbst dir damit nur den spaß. es wird ihn total anmachen, wenn er sieht wie scharf dich etwas macht...und nein ich meine nicht mit scharf, dass du gleich den orgasmus bekommst. der orgasmus der macht doch eh nur den kürzesten teil vom sex aus oder ? ;-))

du hast eine schwangerschaft erwähnt, vielleicht helfen dir ja beckenbodenübungen (pilates?), um deinen beckenboden zu kräftigen?.ansonsten einfach auch immer fleißig selbstbefriedigen, irgendwann wirst du dich und deinen körper so gut kennen, dass es auch mit ihm zusammen klappt.

"Oder unterhalte dich einfach mal mit einer Prostituierten . Das sind die ehrlchsten Frauen der Welt."

super tipp! hat man als frau ja auch oft die gelegenheit zu...

weil die prostituierten ja auch alle soviel spaß haben und sich fallen lassen können und super locker sind...
das sind meistens gute schauspielerinnen, sonst verlieren sie ihre kunden, falls du das noch nicht verstanden hast!! oh mann....

"mir scheint das du mehrere psychologiche und wohl auch ein physiches problem hast."

ja genau auf jeden fall! auch gleich mehrere...

vielleicht sollte man sich mit sonem riesen problem gleich mal einweisen lassen...

sag mal gehts noch????

ach soeyy, reg dich doch nicht auf. einfach ignorieren sowas. bringt doch nichts, ist alles verschwendete energie.

so, ich lasse mich jetzt einweisen und übe auf der geschlossenen abteilung heiße sätze zu sagen *lach*

aber vorher rede ich noch mit einer prostituierten um sie zu fragen wieviel orgasmen sie beim letzten kunden hatte und wie sie die erreicht hat.

tz tz tz...

klar, mangelndes selbstbewusstsein ist schon ein psychisches problem, aber man kann auch übertreiben mit seinen äußerungen ;-)

wir könnten ja mal ne onmeda-klinik eröffnen. ich geh dann auf die geschlossene;)

hab mich nur künstlich aufgeregt ;)

lg*s

Back