• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Orgasmusproblem

• Thread starter Thread starter Der ANONYME
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Der ANONYME

Guest

Hallo ! Meine Freundin bekommt beim normalen Sex kein Orgasmus, was kann ich dagegen machen ich habe schon alles versucht. Nur wenn ich sie mit dem Mund befriedige bekommt sie einen orgasmus. Was kann ich tun damit sie auch beim Sex einen Orgasmus bekommt??? Ich habe mit ihr fast 4 stunden sex gehabt selbst dann ist sie nicht zum Orgasmus gekommen. Bitte helft mir. sie macht sich vorwürfe das sie daran schuld ist. was Kann ich tun??? Gruß Der Anonyme

RE: Orgasmusproblem

du kannst sie zusätzlich mit der Hand stimulieren, wenn du in ihr bist.

Ich würd es mal mit LIEBE versuchen

und wie sieht die bei dir aus? meinst du, da geht Frau hoch wie ne Rakete? mit Liebe? Außerdem, die wenigsten Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus!!!!!!!!!

Ihr gebt ja ganz tolle Tipps...
Ich habe das gleiche Problem... ich bekomme einen Orgasmus, wenn er mich mitm Mund oder der Hand stimuliert, aber nie beim eigentlich Sex.
Habe mit einigen darüber gesprochen, es gibt sehr sehr viele bei denen genau dies der Fall ist..
Da brauchst weder du noch sie sich irgendwelche Vorwürfe machen.
Versucht es beide zu genießen, da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn sie vor oder nach dem Sex kommt und nicht dabei.... nur sie links liegen lassen, wenn du dann fertig bist, solltest du nicht!

Der perfekte Liebhaber

Der perfekte Liebhaber

Titel: Der perfekte Liebhaber
Author: Lou Paget
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: Mai 2001
ISBN: 3442163439

Denke ein vaginaler Orgasmus ist nicht selbstverständlich. Bei mir klappt es nur wenn ich oben bin. So kann ich den Takt etc. selber bestimmen. Falls es bei Ihr trotzdem nicht klappt, so bring sie halt einfach mit Finger oder Zunge zum Orgasmus. Das ist Liebe machen und kein Leistungssport wo man Leistungen erbringen muss! Lasst Euch Eurer Sexleben blos nicht durch: frau muss einen Orgasmus haben bei der Penetration mit dem Glied, vermiesen.

Hi

sehe ich genau so. Das ist kein Sport wo irgendjemand irgend ein Ziel unbedingt erreichen muss. Wichtig ist, es macht euch Spass. Befriedige sie bevor du eindringst .
Was sagt denn deine Partnerin eigentlich dazu? Vermisst sie den vaginalen Orgasmus, drängt sie dich dazu oder ist es nur dein Gefühl das alles andere nicht das richtige wäre?
Tolot

hallo,
ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass der eigentliche sex viel intensiver ist, nachdem ich oral befriedigt wurde.
ihr solltet euch da wirklich nicht hineinstressen. es nicht selten, dass frau während des geschlechtsverkehres keinen orgasmus bekommt. deswegen muss es doch nicht schlecht sein!

Ich kenne das Problem. Da bleibt Euch nur das Ausprobieren.
Für mich habe ich rausgefunden, das es mit dem gemeinsamen Orgasmus klappt, wenn wir die Hündchenstellung (oder auf dem Bauch liegend) machen und ich mich noch klitoral streichel.
Aber der gemeinsame Orgasmus ist doch nicht das wichtigste. Der Sex muss Spaß machen.... auch ohne Orgasmus.

na aber ein Finale währe doch auch ok.......oder?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back