• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmusproblem

• Thread starter Thread starter purin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

purin

Guest
Hallo,

Ich habe seit 3 Monaten eine neue Beziehung und leider ein Problem und suche dafür eine Lösung.
Wenn wir beide mit einander schlafen, bekomme ich nur einen Orgasmus, wenn ich mich selbst mit diewersen Stellungen darum kümmere.Dafür bekommt er dabei aber leider keinen.Ebenfalls ist es anders herum.Er schafft es von sich aus nicht bei mir einen zu erzeugen, was irgendwann auch sehr anstrengend für mich wird.Das liegt daran, das ich ihn überhaupt nicht in mir spüre.Er verliert dann die Lust, wenn er merkt ,das es mir ja eigentlich keinen Spass mehr macht und ich eben nur noch für Ihn hinhalte.Nun habe ich schon die Befürchtung, das bei mir etwas nicht stimmt.

Ich wende mich hiermit an Euch, da ich so ein Problem noch nie hatte.( Bin 38 Jahre )

RE: Orgasmusproblem

hi purin,
das hört sich ja richtig nach arbeit an was ihr beide treibt und schon gar nicht mehr nach.....naja, ich sag mal
"liebe machen " an :o)
wie meinst du das "du spürst ihn nicht in dir" ? wie kann das denn sein ?
vielleicht solltet ihr euch weniger darauf konzentrieren euch gegenseitig einen orgasmus zu verschaffen. zu mal das bei euch ja echt ausarten zu scheint.
keine ahnung was ihr da machen könnt oder sollt, kenn' das problem nicht aber ich finde das sex an sich viel zu schön ist als das ich meinen partner oder mich dazu verdammen würde "hart daran zu arbeiten".
hm....
ich geh davon aus das du mit deinem freund über euer problem gesprochen hast wenn nicht , solltest du dies auf jeden fall nachholen und vielleicht könnt ihr irgendwie von vorne anfangen ohne diesen "orgasmuszwang".......
tja, schon irgendwie traurig das ihr euch sooo unter druck setzt !
grüsse, Fee

Hallo,
daß du Ihn nicht spürst, das kenne ich von meinem EX: manchmal war alles zu feucht.......(dachte ich immer)
Aber nach heutiger Erfahrung weiß ich, daß es wirklich an seiner Größe lag. Tja ihr Männer, ja es stimmt ein bestimmtes Mindestmaß sollte er schon haben.
Ich muß aber auch dazu sagen, daß :
1. er überdurchschnittlich klein war( ich weiß nicht die cm, bevor diese Frage kommt)
2. und das ist der entscheidende Punkt: Mein Ex hatte auch sonst keinen sooo große Lust auf Sex und somit war auch sein Forschdrang ;-) und Ideenreichtum fast gegen Null.
Denn damit wäre die Größe mit Sicherheit nicht ausschlaggebend gewesen. Wenn ich geil bin, dann spielt die Größe KEINE Rolle----> dann funktioniert es immer und alles......
Wie auch bei den Männern: wenn ER nicht hart wird, dann nützen auch keine dicken Titten. Aber wenn er spitz ist, dann reicht schon der Gedanke an Titten aus, gelle??

Meine Meinung !!!

Scully,
das finde ich etwas unfair zu sagen, der schniedel des mannes war zu "dünn"...!
der mann könnte in folge dessen doch genauso sagen,
ihr "loch" ist zu groß !
kommt immer drauf an aus welcher sicht man es sieht oder nicht ?
wenn dem so ist, dann passen beide, zumindest sexuell, nicht zusammen oder aber sie machen sich irgend wie "passend".
wünsch dir noch einen schönen sonntag ;o)

grüsse, Fee

Back